Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Re:Video Editing

  • 3 Antworten
  • 2310 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Video Editing
« am: 11. September 2011, 23:28:02 »
Huhu - ich habe mal ne Videoedit - Frage!!!

Ich habe noch recht neu Adobe Premiere Elements 9 ...
Und wenn ich nun in die mühsam zurechtgeschnittenen Filmschnipsel mühsam Text einfüge, dann "verhaut" es mir irgendwie immer den Film über dem der Text liegt. Also der Film wird dann abgehakt und nicht in Echtzeit abgespielt...
Falls man versteht was ich mein?

Hat jemand ne Idee, wie ich das verhindern kann?
Meine bisher einzige LaienIdee ist, den Text halt immer in nen Schnitt reinzulegen. Also Film/Schnitt/schwarz mit Text/Schnitt/Film... aber das muss doch auch anders gehen??? Wenn ich einfach nur das Wörtchen "click" einfügen möchte, wäre es schön, wenn man gleichzeitig sieht, was ich da treibe...

Vielleicht kennt sich ja jemand aus?? Ich wäre überaus dankbar für jeden Tipp!! :rotw: :nick: :rotw:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Video Editing
« Antwort #1 am: 11. September 2011, 23:37:14 »
Hm... mit dem Adobe Programm kenn ich mich nicht aus, leider.
Hast du schon mal in diversen Adobeforen geschaut, ob das Problem öfter auftaucht? Falls es ein gängiges Programm ist, hat sicher schon mal jemand nachgefragt...?

EDIT: Ist das Ruckeln auch nach dem Rendern noch da?


« Letzte Änderung: 11. September 2011, 23:41:27 von Bettina1986 »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Video Editing
« Antwort #2 am: 11. September 2011, 23:53:04 »
Ahhh Bettinaaaa, danke!!!!!!!!! :confused: :keks: :keks:
FettmitderHandvordieStirnklatsch!!!
Rendern!! Nee, natürlich ist es dann weg... 8) 8) :rotw: :rotw:

Nicht, dass ich wirklich wüsste, was dabei passiert, aber ich wusste doch eigentlich, dass man das machen muss!!!

Liiiieben Dank!!
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Video Editing
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 00:06:47 »
:lol: Ist doch super, wenn die Lösung so einfach ist. :D :five:
Ist es so also weg?
  • Gespeichert