Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

ClickerCon - DAS Event für modernes Tiertraining, 20./21.10.2018 in 50171 Kerpen

  • 61 Antworten
  • 17072 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 779
*

ClickerCon - DAS Event für modernes Tiertraining mit positiver Verstärkung
20. und 21. Oktober 2018 in 50171 Kerpen

Endlich, nach monatelanger Planung, Locationsuche und Gesprächen mit Referenten ist es nun soweit und wir starten:

Wir, also meine Freundin Sylvia Temming (Organisation) und ich (fachliche Leitung) freuen uns, euch in diesem Jahr die erste ClickerCon präsentieren zu können, DAS Event für modernes Tiertraining mit positiver Verstärkung.

2 Tage - 10 Referenten - 32 Vorträge, praktische Demos und Workshops - sowas hat es in Deutschland bisher nicht gegeben!

Die ClickerCon bringt interessierte Hunde- und Pferdebesitzer und -Trainer mit großartigen und namhaften Referenten aus allen Sparten des Tiertrainings zusammen. Selbstverständlich bietet unser Programm auch für Halter und Trainer anderer Tierarten genügend Wissen und Inspiration.

Ich kann euch sagen, dass es auch gaaanz viele Pferdethemen geben wird mit tollen Referenten, die euch nicht unbekannt sein werdem ;)

Das Programm bietet sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten in Vorträgen, Demos und Workshops zum Mitmachen.

Zur Einführung können wir euch ein begrenztes Kontingent an Karten zum Frühbucherpreis von 249 statt 299 Euro anbieten, also schnell Ticket sicher unter

http://www.clickercon.de/
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Der Frühbucher-Rabatt endet heute :) Wer jetzt noch dabei sein will, melde sich (wer das erst morgen liest, melde sich bitte per PN bei mir!)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Sehe ich es richtig, dass die Ticktes jetzt 299 € kosten bei einmaliger Zahlung? Irgendwie finde ich auf der Homepage keine Preisangabe (mit Ausnahme der für die Ratenzahlung) :tuete:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Ich finde auch keine  ???  Vermutlich haben sie das mit dem Frühbucherrabatt rausgenommen und dabei vergessen, den regulären Preis reinzuschreiben. Ich habe Sylvia mal angeschrieben, aber die sitzt gerade in einer Konferenz in Österreich :D
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
So, Antwort ist da, genau wie ich es mir gedacht habe, ist es mit dem Frühbucherbutton rausgerutscht.
Preis ist 299 Euro.  :nick:
Preisangabe wird schnellstmöglich nachgearbeitet.   edit: ist schon drin :)

« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 13:24:07 von Muriel »
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Supi, danke!  :keks:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Ich überlege noch, ob ich mich anmelden soll. Wäre schon sehr interessant! :dops:

Hat sich jemand hier schon angemeldet?  :)
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Ich bin da  :cheese:  und ich freue mich auch schon sehr auf die Vorträge der anderen Referenten  :dops:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Ich überlege noch, ob ich mich anmelden soll. Wäre schon sehr interessant! :dops:

Hat sich jemand hier schon angemeldet?  :)

:uschreib:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Ich denke es lohnt sich sehr, auch weil die Referenten doch deutlich unterschiedliche Themen abdecken und wirklich top Leute dabei sind.

Ich hab meinem Freund versrochen dieses Jahr nicht durch die Gegend zu fahren, das ist der einzige Grund warum ich nicht komme
 :rotw:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Ich bin da  :cheese:

Das will ich doch hoffen!  :dops:


Eigentlich sollte ich wirklich teilnehmen, wenn es schon mal so eine Konferenz auf Deutsch gibt. :singsing:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich möglichst viele möglichst zeitlich anmelden. Das Event findet auf jeden Fall statt, aber natürlich ist bei einer Erstveranstaltung immer auch von der Resonanz abhängig, ob diese Veranstaltungen weiterhin angeboten werden. Ihr könnt also mit eurem Beitrag auch dafür sorgen, dass wir diese schöne Veranstaltung zu einem regelmäßigen Event machen und beim nächsten Mal noch besser als und beim nächsten Mal noch mehr auf eure Bedürfnisse eingehen können :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Ich bin da  :cheese: 

Na, das hoffe ich doch! Sonst täte ja eine Referentin fehlen. :)


Ich hab' mich angemeldet. :dops: Muss dann noch wegen Unterkunft gucken. :sleep:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Schon gesehen, ich freue mich. Es wird in Kürze auch noch eine Hotelliste geben, wir versuchen noch Sonderkonditionen zu verhandeln ;)
  • Gespeichert