Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)

  • 152 Antworten
  • 41026 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #45 am: 10. Juli 2013, 13:58:48 »
Allein schon wegen der Optik... eindeutig die Zebra  :cheese:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #46 am: 10. Juli 2013, 15:47:46 »
Hab die zebra bestellt. Meine RB war auch dafür, da überm kopf gar nicht geht. Ok sie muss es derzeit machen, daher nehme ich darauf Rücksicht. Hab schon bezahlt und hoffe sie kommt fix. Werde einfach das bauchteil der anderen decke mit verwenden. Regendecke in Leopard und fliegendecke in zebra. Wir bleiben treu.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #47 am: 10. Juli 2013, 15:54:44 »
Also ich hab kurz nachm bestellen schon die DHL Nummer bekommen, d.h. Päckchen sollte morgen auf Reisen gehen... Drück die Daumen dasses bei euch schnell geht :dd:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #48 am: 10. Juli 2013, 15:59:47 »
morgen ja, hab aber zu lange überlegt, sonst wäre es heute schon raus, seufz. hab per paypal bezahlt, daher.

wir sind aber auch ungeduldig wir frauen *g*

welche hast du nun?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #49 am: 10. Juli 2013, 16:10:18 »
Ich hab mich jetzt für die braune entschieden, wegen dem innenliegenden Bauchlatz. Bin eh gespannt ob das mit dem Halsteil passt, oder ob ich doch mal ne große kaufen und irgendwie kürzen muss...

Edit: Achso, und in den Bewertungen stand oft, dass die silberne rutscht, die braune ist außerdem für leichte Ekzemer geeignet, sollte also zumindest ein bisschen was aushalten.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #50 am: 10. Juli 2013, 16:30:10 »
braune? marke, link  ???  :lol:

hatten nun zig decken, da weiß ich nicht mehr welche du meinst  ;)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Sommerliches Clickercafé
« Antwort #51 am: 10. Juli 2013, 16:49:03 »
Ich schwank jetzt zwischen der hier und der hier. Glaub ich tendiere zur braunen.

Die zweite  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #52 am: 10. Juli 2013, 22:18:32 »
So, ich hab jetzt nochmal überlegt
Die El mosquito, die mir gefallen würde gibts nur in 155.. normal haben wir 145, ich weiß nicht ob das passt
Dann die braune schaut mir zu spacig aus  :cheese: (ich muss immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=C7mS0DvcXmw )
die robustomax in blau gibts wieder nicht in 145 und die in braun kostet 90€.. und da hol ich lieber morgen beim krämer die von bucas.. weil da kommts aufs gleiche, wiel ich mir den versand spar..
dann gibts bei fedimax die ekzemerdecke, die man über den kopf ziehen muss, das wollen wir nicht..
dann bleibt eigentlich nur mehr das fedimax zebra.. gefällt mir ja super, aber ich bin skeptisch, weils keinen bauch hat... oder doch die space-decke?! ich wollte doch heute nicht lernen, und jetzt klick ich mich seit stunden durch fliegendecken
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #53 am: 10. Juli 2013, 22:21:55 »
die zebra geht am bauch schon zu. ist der abuch arg rund, weniger bis gar nicht, beim schlanken pferd schon. habe angerufen. ich hab ja ein bauchteil von der anderen decke. das nehme ich zur not. ich stand heute auch zwischen 3 decken. dan sagte meine RB "bitte nix überm kopf" und es wurde die zebra.
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #54 am: 11. Juli 2013, 10:31:30 »
Ja, hab mich gestern auch für die zebra entschieden!
Blöderweise hab ich grade gesehen, dass es beim krämer die horseware amigo mio gibt. Um 70€
Horseware soll ja auch gut sein. Da hätte ich die decke heute und es wäre billiger, weil nach ö sind ja 8€ versand glaub ich...
Ich glaub ich hol die vom krämer?!
Zebra ist zwar toll, aber wenn die arme noch 2 wochen leiden muss bis die da ist...
Hat jemand noch schnell was schlechtes über die amigo zu sagen?  :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #55 am: 11. Juli 2013, 12:29:27 »
Die hat keinen Bauchlatz, aber sonst sieht sie gut aus  :nixweiss: :thup:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #56 am: 11. Juli 2013, 12:42:17 »
Ja... Ich hab sie geholt. Abbey behandelt ihre decken ja sehr nett. Und das war die günstigste variante!!
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert


  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #58 am: 12. Juli 2013, 19:37:27 »
Herrlich :kicher:

Passt ganz gut oder? Sieht zumindest so aus. Ich kann ja leider morgen erst testen.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1128 Beiträge
Re:Mücken, Bremsen, Fliegen ... (Fliegendecken und Co.)
« Antwort #59 am: 13. Juli 2013, 18:18:52 »
Die Zebra-Decke ist echt super  :lol: bin gespannt, ob sie wirklich die Viecher so gut abhält.

Mal ne ganz blöde Frage von nem Neu-Fliegenmasken-Besitzer  :lol: : muss man die waschen? Wenn ja, wie oft? Wie lang kann man die durchgehend auf dem Pferd drauflassen?
Bin aufjedenfall schon total begeistert, 3 Tage drauf, und Metis' Augen sehen schon wieder super aus, nix tränt mehr, nix mehr gereizt, so solls sein  :cheese:

Wegen unseren Waldspaziergängen bin ich nun echt am Überlegen, ob ich ne Fliegendecke hol...am Stall sind auch viele Bremsen, aber da können sie ja immer wählen, wo sie grad hingehen und es gibt doch einige Fleckchen wo sie Ruhe vor den Biestern haben (interessanterweise sind direkt am Bach auch keine zu sehen  :juck:) aber für die Spaziergänge wärs echt ne Überlegung wert, aber wenn, dann mit Bauchlatz, weil da saßen letztens echt viele Viecher, vorallem irgendsoeine Sorte Stechmücken. Da bringt auch ne Gerte nix mehr zum Wegwedeln.
  • Gespeichert