Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Mähne hat gelitten, eure Meinung!

  • 17 Antworten
  • 5754 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melle
*

Re:Mähne hat gelitten, eure Meinung!
« Antwort #15 am: 31. August 2013, 09:08:50 »
Er hat die Decke schon länger ab. Decke erwähnte ich nur zur Erklärung. Haare bleiben dran. Meine RB hat klare Worte gesprochen, mich ja nicht zu wagen die Schere anzulegen. Diese tolle RB hat eben Mitspracherecht. Und ich mag ja kein Schimpfe bekommen ;)
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Mähne hat gelitten, eure Meinung!
« Antwort #16 am: 31. August 2013, 11:26:17 »
Luke sah vorletztes Jahr auch noch so aus. Ich hatte im letzen Sommer angefangen ihm Kokosfett in die Mähne zu massieren , gut bürsten und dann einflechten. Hält auch Viehzeug ab, er hat sich viel weniger geschubbert. Jetzt hat er eine richtig dicke lange Mähne .

Ich flechte ihm die Haare auch weil ihm sonst zu warm wird. Mit den geflochtenen Zöpfen kann er sich trotzdem gegen hartnäckige Fliegen wehren. Viele schwirren um ihn wegen dem Kokusfett aber nicht rum.
  • Gespeichert

verena
*

Re:Mähne hat gelitten, eure Meinung!
« Antwort #17 am: 31. August 2013, 23:00:08 »
Ich würde gar nichts machen :cheese:
  • Gespeichert