Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Horse-Agility mit Nina Steigerwald im Rheinland! 20.-21. Juni 2015

  • 0 Antworten
  • 1679 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wibke
*

Horse-Agility mit Nina Steigerwald im Rheinland!

Im Juni ist es soweit, Nina kommt mit einigen Turngeräten (für die Pferde!!! Wippe & co) zu uns ins Rheinland , um uns ins Horse-Agility einzuführen. Wer noch Lust an einem aktiven Platz als Teilnehmer mit oder ohne Pferd hat, kann mir gerne schreiben. Der Kurs findet vom 20.-21. Juni 2015 bei uns auf dem Eulenhof in Hennef statt. Der Preis für Teilnehmer mit Pferd beträgt 200,00 € und als Teilnehmer ohne Pferd 50,00 €. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Hier erfahrt Ihr mehr über Nina und ihre Arbeit: http://www.pferde-clickertraining.de/pages/clickern/agility-mit-pferden.php

« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 23:49:35 von noothe »
  • Gespeichert