Hallo Ihr Lieben,
na da habe ich ja mal prächtig die Klappe aufgetan und dann gar nicht voran gemacht...
Ich habe dem Chef von Opicapau gemailt und er hat mir den 18./19. Juni als einzigen freien Termin genannt (von den drei angegebenen).
Eben habe ich ihm nun nochmal gemailt, um die Kosten für die Zimmer, Pferdeübernachtungen und Essen zu erfragen.
An Kosten kämen bisher als Minimum pro Person ungefähr zusammen:
185,- Kurskosten
ca 30,- Beteiligung an der Anlagengebühr
ca 27,- Beteiligung an Reisekosten Marlitt
ca 17,- eigene Übernachtung
ca 12,- Übernachtung Pferd in Graspadock oder großer Außenbox
ca 30,- Essen (?mind abends, morgens, mittags? 9-11€ pro Mahlzeit)
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ca 319,- Euro
Die Betreiber möchten pro Kurstag 150,- Euro Anlagengebühr
Anlagengebühr: Halle und Platz. D.h. Einsteller, Reitlehrer, usw. richten sich nach Eurem Nutzungsplan.
Des Weiteren steht Technik wie Beamer, Notebook, Leinwand, Overhead Projektor und FlipChart zur Verfügung.
Als "fest gebucht" gilt das ganze nach Überweisung einer Anzahlung von 120€. Wenn wir den Kurs nach dem 01.03. absagen, verfällt die Anzahlung.
Soo! Bitte denkt das alle nochmal durch, fragt im Bekanntenkreis rum, ob noch jemand mitmachen möchte und gebt mir bis Ende des Jahres hier Bescheid!!!
Ich mache dann die Anzahlung, wenn wir mit 7 Anmeldungen die für Marlitt ja auch nötige Mindesteilnehmeranzahl haben, ok?
So und jetzt gerne immer her mit Fragen und Anregungen!
LG Franzi, die hofft, dass vielleicht doch noch alle können?
heike...