Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

DVDs bestellen

  • 73 Antworten
  • 25011 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kabuff
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #45 am: 04. Februar 2011, 22:01:48 »
also wenn du noch welche  hast ich wär an den foundation lessons interessiert (also nicht alle 4 auf einmal)...
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:DVDs bestellen
« Antwort #46 am: 04. Februar 2011, 23:45:59 »
Die Foundation Lessons sind auf der Nr.1 drauf.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #47 am: 05. Februar 2011, 10:35:51 »
Bitte schreib mir auch wenn Du DVDs übrig hast, hätte auch Interesse drann, mit dem Buch bin ich schon fast durch und mir ist schon einiges klar geworden, aber Bilder zu dem gelesenen wären sicher auch nicht schlecht!

Wenn möglich bitte mit Preis und eventuell Versand nach Österreich!

liebe Grüße
Sonja
  • Gespeichert

juki
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #48 am: 05. Februar 2011, 12:59:31 »
da häng ich mich gleich an - stricktechnik würd mich auch besonders interessieren

und @ stefanie möchtest du deine 2 dvds noch abgeben bzw hast du sie noch?
  • Gespeichert

kabuff
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #49 am: 05. Februar 2011, 18:51:38 »
Die Foundation Lessons sind auf der Nr.1 drauf.

ich hatte gemeint eine von unit1 also lessons 1-4, jenachdem was du noch hast, wenn du die 1 hast wärs natürlich am geschicktesten weil wir ja noch total am anfang stehen, aber auch die 3-headlowering tät mich arg interessieren...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #50 am: 06. Februar 2011, 15:27:44 »
Noch eine Frage an alle Experten hier:

Welche DVDs würdet Ihr mir als Anfänger für meine bald zwei jährige Norikerin empfehlen?!

Bitte um Tips, da ich noch nicht wirklich durchblick was am Anfang am Wichtigsten für uns wäre um vielleicht auch schon einen Grundstock für das Einreiten zu legen!
(Bitte nicht falsch verstehen, wir haben Zeit, zuerst möchte ich Bodenarbeit und eventuell Zirkuslektionen machen, so ca. zwei bis drei Mal in der Woche ungefähr eine viertel Stunde, halt ganz so wies Pferdchen Lust und Interesse hat!  :cheese:)

Vielen Dank
Sonja
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:DVDs bestellen
« Antwort #51 am: 07. Februar 2011, 18:57:18 »
Also, zum Verkaufen hab ich derzeit nur noch die Nr.3, Headlowering, da.

Für alles weitere müsste man also warten, bis die neue DVD fertig ist, damit es sich mit der Bestellung auch lohnt (Versandkosten werden ja geteilt)

Sonja,
ich würde die Nr.1, Grundlagen, Nr 3, Headlowering und die (Nr 7 (glaub ich- muss ich noch nachgucken) Tai-Chi-Rope-Handling empfehlen.
Wichtig, aber auch sehr langatmig ist die "Shaping on a point of contact", 2 DVDs zum Thema Matte, Stricktechnik. Auch sehr wichtige Grundlagen, allerdings begreift man erst nach einer Weile, warum das Grundlagen sind  (so ging es mir jedenfalls).
Man bekommt auf jeden Fall eine gute Idee von dem Thema der Mattenarbeit, die weit über blosses Scheutraining ("wie bekomme ich das Pferd auf die Matte?" hinausgeht - es geht da auch schon ganz viel um Balance und Körperwahrnehmung des Pferdes.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

kabuff
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #52 am: 07. Februar 2011, 19:06:49 »
oh ja, ich mag bitte die nr.3 haben... würd dann die tage meine mom zum abholen vorbeischicken, bzw. wenn du an bammental vorbei fährst könntest du sie auch bei ihr einwerfen und ich überweis dir das geld... schick mir einfach ne pn wies dir lieber ist...
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:DVDs bestellen
« Antwort #53 am: 07. Februar 2011, 19:14:21 »
ah, Bammental ist kein Problem.  :nick: da kann ich vorbeifahren. Ich kann sie dir aber auch schicken, das ist auch nicht soo aufwendig.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #54 am: 07. Februar 2011, 19:26:55 »
Oh, super, danke für die Empfehlung!

Werde dann mal warten bis Ihr bestellt!

Nur noch eine Frage, was ist mit der DVD 2 Ground Manners, ist da vieles auf den anderen drauf?

Hätte nur nach meinem Gefühl gedacht, dass das für ein junges Pferd auch sehr wichtig sein könnte?!

Danke noch mal!

Sonja
  • Gespeichert

kabuff
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #55 am: 07. Februar 2011, 20:25:12 »
meine mom kommt mich eh am freitag besuchen dann kann sie se gleich mitbringen... ich schick dir dann die adresse per pn...
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:DVDs bestellen
« Antwort #56 am: 07. Februar 2011, 20:27:03 »
Prima, dann passt das ja gut.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

*_Wildfang_*
*

Re:DVDs bestellen
« Antwort #57 am: 07. Februar 2011, 21:05:15 »
Ich hätte auch Interesse an einer DVD :dops: die Nr 1 oder 2. Muss ich noch mal nachschauen.
Wann kommt den die neue DVD raus? Machst du dann noch mal einen "DVD Bestell Aufruf" Heike?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:DVDs bestellen
« Antwort #58 am: 07. Februar 2011, 21:22:12 »
ja, ich sag sofort Bescheid. *hibbel*
"Die neue DVD" wird vermutlich vier DVDs umfassen  :o deshalb dauert es auch noch etwas, bis Alexandra mit allem Schneiden fertig ist.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:DVDs bestellen
« Antwort #59 am: 21. August 2011, 19:41:24 »
so, nächste Woche gehts zum Kurs  :dops: :dops: und Alexandra fragt, ob sie noch DVDs mitbringen soll.
Wer also noch möchte, bitte schleunigst melden!!!! (Wer sich gerade schon bei mir gemeldet hat, muss das jetzt nicht mehr tun)
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert