Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

csds - clickerforum sucht das superorchester

  • 61 Antworten
  • 23895 Gelesen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
csds - clickerforum sucht das superorchester
« am: 02. August 2011, 19:49:37 »
http://www.youtube.com/watch?v=USBo_yf6WDo
http://www.youtube.com/watch?v=2LVzuFDcHy8&feature=feedlik  
http://www.youtube.com/watch?v=vhyrvn_HSaI  

vielleicht schreibt jeder mal auf, welches instrument er und sein pferd spielen, ob duett oder pferde-solo und was euch sonst noch so einfällt  8)

edit: es sind natürlich auch andere tierarten zum casting zugelassen - egal ob hund, huhn, katze, esel, ziege, etc...

« Letzte Änderung: 02. August 2011, 19:56:22 von cinnamon »
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 19:59:57 »
Mensch Cinni,

hast Du was genommen? :lol:

Das Xylophone für Pferde! 8)

Nee, watt ed alles so jibt
  • Gespeichert

strizi
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #2 am: 02. August 2011, 20:22:33 »
hmmm, ich spiele querflöte.......... das dürfte wohl eher kompliziert werden, ihnen das näher zu bringen.
ola kann steppen  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #3 am: 02. August 2011, 20:34:52 »
passt das steppen nicht eher zur tinkerfraktion?   :cheese:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

strizi
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #4 am: 02. August 2011, 20:47:12 »
ach - zu nem "spanier" passt das doch auch ganz gut. ziehen wir ihr ein flamencokleidchen an, dann wirkt das sicher!
die tinkis sind eher von irischem gedudel angetan!
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #5 am: 02. August 2011, 20:53:29 »
Bei uns haben wir das Bläservolk der Jäger. Da musste Antares seine Nase schon mal in so ein Horn stecken.
Zum Glück wurde er dort nicht weggeblasen, dann wäre ich sicher zum Trommler auf Menschenhirn geworden.
 :cheese:
  • Gespeichert

verena
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #6 am: 02. August 2011, 22:08:35 »
Ich fahre übermorgen zu Ikea und schau mal in der Kinderabteilung was es so gibt. Habe heute auch schon eine Kuhglocke im Auge gehabt, überleg aber noch. Bessi ist ja eher der 'Scharr-fußtyp', weniger der maulige Typ. Gloa evtl. Quietschi :cheese:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #7 am: 03. August 2011, 09:02:25 »
wir könnten ja schauen, dass wir bis zum marlitt-kurs den viechern schon das ein oder andere "instrument" nähergebracht haben - das wär ja die gelegenheit für einen gruppenauftritt inkl. filmen :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #8 am: 03. August 2011, 12:22:51 »
 :dafuer:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #9 am: 03. August 2011, 12:25:59 »
Des wär natürlich noch viel einfacher! :dops: Dann muss ma keine Tonspur zusammenschneiden.
Oder macht noch wer von den "Nicht-Ösis" mit? :juck:
  • Gespeichert

verena
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #10 am: 03. August 2011, 13:16:55 »
wir könnten ja schauen, dass wir bis zum marlitt-kurs den viechern schon das ein oder andere "instrument" nähergebracht haben - das wär ja die gelegenheit für einen gruppenauftritt inkl. filmen :cheese:
:nick: :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #11 am: 03. August 2011, 15:07:50 »
Oh, hab den Thread voll übersehen.
Hm, ich würde aber auch gern mitmachen! Allerdings kommen Asterix und ich ned zum Marlitt Kurs.
Ich denke ich könnte es schaffen, Asterix und Lucy beizubringen, am Keyboard zu spielen (getrennt voneinander, will keinen zergatschten Hund).

Haben wir jemanden, der singt? Also einen tierischen Sänger? Asterix wiehert, allerdings stimmt da die Signalkontrolle nicht 100%. Aber filemn kann mans, ich hoff er wiehert laut genug.

Bettina, kannst du zb die tonspur vom Film trennen? Dann könnte man zb ein besonders gutes Wiehern aufnehmen udn öfters abspielen.
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #12 am: 03. August 2011, 17:15:17 »
@coco
das mit dem marlitt-kurs würd sich halt nur anbieten, weil da einige musikalisch begabte pferde auf einmal beisammen wären...da könnt ma schön eine gruppenaufstellung machen. aber einigen soloparts steht doch nix im wege, wenn das die bettina zusammenstöpseln kann. welche videoformate würdest du denn dafür benötigen, bettina? meine hd-cam zeichnet im mov-format auf ???

singen wär auch lustig - vielleicht könntest den asterix ein bissl aufmotzen mit kuhlem stirnband oder so :cheese: a la mick jagger :lol:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #13 am: 03. August 2011, 17:22:17 »
Das Schätzelein verkauft das Mac-Book jetzt leider doch vielleicht ganz bald.  :rotw:

Aber ich kucke mich mal um - ich brauch ja dann eh ein neues Videoprogramm.  :nick:
Videoformate sollten alle gehen, notfalls konvertier ichs halt. (Sag ich jetzt auch wieder einfach mal so... :cheese:)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:csds - clickerforum sucht das superorchester
« Antwort #14 am: 03. August 2011, 19:14:24 »
Notfalls hab ich das selbe Programm und kann Tonspuren schnipseln.
Das Problem ist wohl eher, die Daten durch die Gegend zu schicken.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert