Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kampfhuhnclickern

  • 61 Antworten
  • 20198 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2011, 22:06:19 »
Was fütterst du ihm?
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2011, 22:13:18 »
Ich habe in der Zoohandlung Vogelfutter gekauft, da ist Hirse drinnen und kleine Maisdrümelchen  und noch so einige Körndln. Er steht auf jeden Fall drauf.
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2011, 22:22:44 »
Auf Mais fahren Hendeln voll ab und als Jackpot kannst ihm Mehlwürmer geben - dann wirst du ihn nie mehr los  :cheese:
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2011, 22:29:26 »
- dann wirst du ihn nie mehr los  :cheese:
Er rennt mir jetzt schon nach :confused:- wo krieg ich denn Mehlwürmer und wie hebt man die auf?
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2011, 22:49:56 »
z.B. hier: http://www.vogelfarm.at/ die leben ziemlich lange ohne Futter. Aufbewahrung im Kühlschrank?  ;)
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #20 am: 02. Dezember 2011, 22:53:19 »
Aufbewahrung im Kühlschrank?  ;)
:megalol: , Edgar kriegt mir dann die Krise! :-X
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #21 am: 02. Dezember 2011, 22:58:04 »
Mei, in Asien essen's die auch, hochwertiges Eiweiß  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2011, 23:10:06 »
z.B. hier: http://www.vogelfarm.at/ die leben ziemlich lange ohne Futter. Aufbewahrung im Kühlschrank?  ;)
nö, die mögens warm ;-)
tust sie in ein großes plastikistl - zb. katzenklo - füllst das vorher mit zb. kleie auf und legst ein paar eierkartons und hartes brot zur eiablage aus.
täglich ein paar fitzeln gemüse rein werfen und die geschlüpften würmer regelmäßig umsortieren in ein zweites kistl und du kannst die dinger selber züchten und brauchst nie wieder nachkaufen.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2011, 23:16:27 »
Ui, da wird sich der Edgar freuen, wenn der Kühlschrank nie leer wird!  :coffeepc:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #24 am: 03. Dezember 2011, 20:44:44 »
:coffeepc: Unbekannterweise: Der arme Edgar.... :cheese:
Vielleicht züchtest die Viecher eher am Stall irgendwo? ;)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #25 am: 03. Dezember 2011, 21:44:21 »
dort überleben`s vermutlich nicht lange - zu kalt und zuviele nager ;-)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #26 am: 04. Dezember 2011, 07:37:35 »
Zerbröselte Maiskeimringe tun's auch. (Ich kann Edgar verstehen: besonders lecker, wenn dann so hübsche schwarze Käfer aus den Mehlwürmchen werden...) Für mehr Eiweiß: Katzenfutter (trocken wie auch Dose) wird auch gerne genommen. Vermutlich auch Hundefutter.

Guten Appetit!

Carola
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #27 am: 04. Dezember 2011, 22:16:16 »
Vermutlich auch Hundefutter.
das hätte ich genug, in verschiedenen Sorten. Werde ich mal zerbröseln und probieren! :lol: Schwarze Käfer im Kühlschrank brauch ich auch nicht unbedingt, grad nachdem wir den Motten im Haus Herr geworden sind :P
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #28 am: 05. Dezember 2011, 16:15:40 »
Könntest aber kucken, vielleicht hätten die Käfer die Motten gefressen. :lol: :grinwech:
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #29 am: 05. Dezember 2011, 19:02:16 »
Könntest aber kucken, vielleicht hätten die Käfer die Motten gefressen. :lol: :grinwech:
:teuf:
  • Gespeichert