Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurland Kurs mit Mary Concannon, 24.04.2017 – 27.04.2017 in 52391 Vettweiß

  • 1 Antworten
  • 1724 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 779
*

Ich freue mich, dass die großartige Mary Concannon vom Irish Clicker Center zu uns nach Deutschland kommt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen. Mary Concannon unterrichtet nach dem Konzept von Alexandra Kurland, welches unter anderem gymnastizierende Arbeit und auch Reiten im Focus hat.

Für diesen Kurs sind die Plätze mit Pferd belegt, es sind jedoch noch Plätze ohne Pferd frei. Anders als bei den meisten Kursen üblich, gibt es hier keine Zuschauer, sondern nur Teilnehmer ohne Pferd. Neben der Arbeit mit den Pferden gibt es viele praktische Übungen ohne Pferd und auch in den reichlich vorhandenen Theorieeinheiten und Diskussionsrunden werden die Teilnehmer ohne Pferd einbezogen. Dieser Kurs lohnt sich!

Im Kurs arbeiten 5 Teilnehmer unterschiedlichen Kenntnisstandes an individuellen Themen. Der Kurs beginnt am Montag Abend mit einem Intro und einer Vorbesprechung bzw. dem Kennenlernen der Teilnehmer. An den folgenden 3 Tagen findet jeweils Einzelunterricht statt. Jedes Pferd-Mensch-Paar erhält 2 Unterrichtseinheiten pro Tag.

Die Kosten für Teilnehmer ohne Pferd betragen 180 Euro für 3,5 Tage (Montagabend bis Donnerstag).  Der Kurs ist nur über die gesamte Länge buchbar, da die Tage aufeinander aufbauen und nur so ein Zusammenfinden der Gruppe möglich ist. Die Kurssprache ist englisch!

Hinzu kommen noch die Kosten für die Verpflegung Montagabend, Dienstagmittag und -abend, Mittwochmittag und Donnerstagmittag - die Kosten hierfür betragen ca. 40 Euro und 10 Euro Anlagennutzung für Teilnehmer ohne Pferd. Das Feedback zu den Kochkünsten unserer Köchin und Gastgeberin war übrigens überragend.

Kursort ist 52391 Vettweiß, zwischen Köln und Aachen

Für externe Teilnehmer gibt es eine Reihe von Unterkünften in der Nähe.

Hier kannst du dich als Teilnehmer ohne Pferd anmelden http://www.motionclick.de/mary-concannon-24-bis-27-april-2017-ohne-pferd
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Für diesen Kurs ist noch ein Platz mit Pferd frei geworden!

http://www.motionclick.de/mary-concannon-24-bis-27-april-2017-mit-pferd
  • Gespeichert