Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Tierkommunikation - was haltet ihr davon?

  • 340 Antworten
  • 105386 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

verena
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #105 am: 03. März 2010, 19:18:51 »
So, ich habe nun für nächsten Dienstag auch einen TK- Termin ausgemacht. Ganz anders, übers Telefon. Und zwar, da ich es bei Gloa recht dringend empfinde, bei meiner TK, bei der ich den Basiskurs gemacht habe. Bin schon gespannt, werde Euch berichten.
Grüße,
Verena
  • Gespeichert

Firstbrownunicorn
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #106 am: 03. März 2010, 19:57:10 »
Hui,
toll was sich hier tut!  ;)
Ich will ja keinem die Freude nehmen, aber leider klappt es selten so gut wie bei Muriel
mit dem eigenen Tier zu kommunizieren....
Selbst gute TKs lassen lieber jemanden anderen an sein Tier.
Das Muriel es kann finde ich sehr beneidenswert.
Ich selbst war ja auch auf einem Kurs, kann mich jedoch nicht so gut konzentrieren, dass
ich ins "Nichts" komme. :roll:
Dieser Kurs war aber eine super Erfahrung. Meine TA und Ostheo hats ja gleich am 2ten
Tag super gekonnt... :confused:
Ich bekam eher wenig und muß sehr viel üben...
Von daher lass ich es lieber bei Bedarf weiter machen. ;)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #107 am: 03. März 2010, 20:00:20 »
Zitat
Das Muriel es kann finde ich sehr beneidenswert.

das hat doch nix mit Können zu tun  ??? Das waren evtl vom Winde verwehte Blätter, die rein zufällig in meinem Kopf gelandet sind.  :cheese: Ich kann da willentlich gar nichts.

Ich hab jetzt das Buch von Amelia Kinkade gelesen (liest sich sehr gut) und da sind Unmengen von Meditationen und sonstwelchen KOnzentrationsübungen drin - ich schaffe es nicht mal mir Zeit zu nehmen, wirklich mal abzuschalten und nichts zu denken. *seufz*
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1673 Beiträge
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #108 am: 03. März 2010, 20:04:51 »
ich schaffe es nicht mal mir Zeit zu nehmen, wirklich mal abzuschalten und nichts zu denken. *seufz*

Ja, ich glaube, das wäre auch mein Problem - und nicht nur situationsabhängig, sondern permanent, weil ich so ein viel-Gedanken-macher und noch dazu ziemlich perfektionistisch/ehrgeizig/ungeduldig ("Das muss doch jetzt klappen!") bin  :roll:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Firstbrownunicorn
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #109 am: 03. März 2010, 20:10:12 »
Du hast halt mehr die Gabe als andere.  :nick:
Manche stricken sehr lange daran und dir
"fliegt" es nun zu!  :dops:
Nun hat er gemerkt, dass du ihn hörst und bist dafür noch feinfühliger
geworden.
Auch wenn du es nicht glauben willst, du kannst es!
Ich freue mich für dich und nun darfst du, wenn du willst auch gern
mal in meinen Mailo "reinhorchen" wenn du mal Lust hast.
Mal schauen, was er zu deinem "Besuch" sagt... :lol:
Wie gesagt, nur wenn du Lust hast.
Übung macht den Meister.
  • Gespeichert

EscyKane
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #110 am: 03. März 2010, 23:57:33 »
Ich rede mit meinen Pflanzen  :nick:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #111 am: 04. März 2010, 08:51:30 »
Zum Thema Wissenschaft ist mir noch was eingefallen.

Dazu Isaac Newton, auch ein Wissenschaftler:
"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean."


Dazu möcht ich sagen, dass wir in der Chemie, Physik oder Mathematik mit Modellvorstellungen arbeiten. Ob es tatsächlich so ist sei dahingestellt - viele Wege führen nach Rom...aber man kommt eben zu einer ziemlich guten Annäherung und praktikablen Ergebnissen. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto weniger sicher ist man sich seiner Sache. Ich konnte mir auch net vorstellen, dass das Wünschelruten-Gehen funktioniert bis mich ein Brunnenbauer mit zwei Kupferdrähten losschickte :cheese:
LG

« Letzte Änderung: 02. November 2010, 12:12:28 von cännsi »
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #112 am: 04. März 2010, 08:58:02 »
@cännsi: also, wünschelrutengehen oder pendeln sind schon so dermaßen in meinen alltag integriert, dass ich das garnimma als was esotherisches/exotisches betrachte :-X
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #113 am: 04. März 2010, 09:53:08 »
hab ich auch net als was Esoterisches betrachtet, aber es fiel mir doch schwer, zu glauben, dass man es wirklich net bewusst beeinflusst. Naja - hinterher war ich einfach nur geflasht  :lol:

lg
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #114 am: 04. März 2010, 12:33:17 »
Ohja, das ist etwas was ich auch gerne mal noch ausprobieren würde.
Ich bin in solchen Sachen eh etwas empfindlich, bin auch elektrosensibel, und bin einmal schier an die Decke gegangen, weil mir jemand einen Rosenquarz auf den Scheitel gelegt hat  :roll: das war ein extrem unangenehmes Gefühl.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

wessipferd
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #115 am: 04. März 2010, 15:37:49 »
Heike oder Firstbrownunicorn (joi, hättste nicht auch hier bei deinem kurzen Nick bleiben können?  :lol:) - würdet ihr mir nochmal eure TK schreiben.
Ich vermute ja jemanden und wär gern sicher, dass ich richtig bin.

Mir fehlt für einen erneute TK momentan nur ein aktuelles Bild (und ein freies Büro. Bin Festnetz nur im Büro erreichbar und das geht nicht, solang mir die Praktikantin im Rücken sitzt). Aber ich habe im Moment auch keine Dringlickeitsgefühl.

Wessi gab vor einem Jahr übrigens an, dass wir ganz viel miteinander kommunizieren würden. Seitdem bin ich sicherer darin geworden, einfach auf die Gefühle zu hören, die mich im Umgang mit ihm einfach so anfliegen.

Neulich hatte ich wieder so ein Erlebnis, wo ich meine, dass diese Emotion nicht allein aus mir heraus gekommen ist. Uns - und es waren recht eindeutig wir beide - war nach Galoppieren und wir haben mehrere rechte wilde Runden um die Halle gedreht. (Wir galoppieren noch nicht lang in der Halle.) Und dieses wilde übermütige Glücksgefühl, dass ich dabei und auch hinterher noch lange empfunden habe, war mit Sicherheit nicht nur mein eigenes.  :dops:
  • Gespeichert

kleinpony
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #116 am: 05. März 2010, 22:53:03 »
Ich rede mit meinen Pflanzen  :nick:

Und???   :keks:
  • Gespeichert

EscyKane
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #117 am: 06. März 2010, 13:59:33 »
Und???   :keks:
Naja, sie leben noch  ;D Ich hab sie also noch nicht tot gequatscht.
Und mein Auto streichle ich auch immer ganz liebevoll und sage "Du bist so ein braves Autochen!"  :nick: Weil es trotz meiner Fahrkünste noch immer lebt und brav seinen Dienst tut  ;D
  • Gespeichert

kleinpony
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #118 am: 06. März 2010, 23:12:44 »
Und? Kriegste Antwort?  ;)
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #119 am: 07. März 2010, 00:07:35 »
Ich rede mit meinen Pflanzen  :nick:

Ich auch und ich finde es tut ihnen gut! 8)

LG Manfred
  • Gespeichert