Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickern und Spielen im Schnee

  • 2 Antworten
  • 1927 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Painthorse
*

Clickern und Spielen im Schnee
« am: 03. Januar 2010, 10:34:24 »
Nachdem wir nun zwei Tage viel Spaß hatten muss ich mal berichten:

Wir haben endlich mal Schnee - juchhee, und clickern uns durch den Schnee - ebenfalls Juchhee

Also: ohne Halter und Seil in den Winterauslauf, Jamie läuft in meinen Geschwindigkeiten (langsam und schnell) neben mir her, stoppt und wendet, wenn ich das tue. Click. Wir haben einen Heidenspaß. Teilweise laufe ich rückwärts (heikel - da uneben - aber bis jetzt bin ich noch nicht hingefallen). Bin ich ein Stück weg, öffne ich meine Arme und spiele mit ihr: Wer kommt in meine Arme - das ist total süß, wie sie dann auf mich zugelaufen kommt. Click im Ansatz des Kommens. Es macht total Spaß. Auch unser üben übers Jahr zeigt Früchte. Rückwärts geht sie fließend mehrere Schritte, ich clicke so ungefähr 6 Schritte. Rückwärts einparken macht sie auch supergut. Wir werden jetzt anfangen, den Abstand zu vergrößern. Derzeit befinde ich mich auf Höhe der Hinterhand und sie läuft rückwärts. Nächster Schritt wird es sein, am Schweif das Signal zu geben.

Mehr später :)
  • Gespeichert

Celina
*

Re:Clickern und Spielen im Schnee
« Antwort #1 am: 03. Januar 2010, 10:55:51 »
Das hört sich toll an!  :dops: Ja, im Schnee macht es noch mal so viel Spaß, nicht? Wir genießen das zur Zeit auch! :cheese:

LG Almut
  • Gespeichert

Painthorse
*

Re:Clickern und Spielen im Schnee
« Antwort #2 am: 04. Januar 2010, 19:41:40 »
Ja der Schnee macht uns allen Spaß. Übermorgen werde ich mit unserem Isländer und Schlitten in den Waldkindergarten gehen : Freu  :dops:
  • Gespeichert