Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

WEBINARE und andere Online-Vorträge - Sammelübersicht

  • 32 Antworten
  • 28721 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: WEBINARE und andere Online-Vorträge - Sammelübersicht
« Antwort #30 am: 01. November 2022, 07:25:40 »
Ich habe gestern einen interessanten Link zugeschickt bekommen:
https://www.ingeteblick.be/shop/the-carrot-sessions/

Das ist die Seite einer belgischen Clickertrainerin, welche zwei- bis dreistündige webinare auf englisch zu einem moderaten Preis, wie ich finde, anbietet, bei dem verschiedene Themen mit verschiedenen Trainern besprochen werden.
Die nächste Session ist am 15. November von Eva Bertilsson & Angelica Hesselius zum Thema: Exploring session structure: pause mode, starts and exits
Angelica war auch schon ein paar Mal mit Beiträgen im fairstärkt - Podcast.  :nick:

Am 15. Dezember ist Alexandra Kurland da - falls also mal jemand ausprobieren möchte, ob er dem Englischen eine Chance in Live-webinaren geben möchte oder sie einfach mal "live" sehen möchte.... :cheese:
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: WEBINARE und andere Online-Vorträge - Sammelübersicht
« Antwort #31 am: 01. November 2022, 13:21:57 »
ende november findet die Cooperative Care Conference statt:

https://zoospensefull.com/cooperative-care-conference-2022/

dauert fünf tage und man kann die vorträge alle nachhören.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: WEBINARE und andere Online-Vorträge - Sammelübersicht
« Antwort #32 am: 01. November 2022, 13:42:08 »
Danke euch für die Tipps  :keks:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert