Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.

  • 92 Antworten
  • 35617 Gelesen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Back on Track
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2015, 14:20:49 »
Danke für die Erfahrungsberichte, ich bin noch Neuling auf dem Gebiet ;)
Ich werde es nochmal kürzer probieren und mal versuchen meine Osteo zu erreichen, die aber jetzt gerade irgendwie "Wurftag" hat.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re: Back on Track
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2015, 13:21:19 »
Hat eigentlich jemand von euch diesen Nackenwärmer für Menschen und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ich neige dazu, wenn mir kalt ist, immer die Schultern hochzuziehen, weil die meisten Schals irgendwie hinten am Kragen runter dann doch nicht 100% warm halten und habe die fixe Idee, dieser Kragen könnte das Problem lösen / lindern und damit meinen Nackenverspannungen n bisschen mit auf die Sprünge helfen ... :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Back on Track
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2015, 14:15:49 »
Ich habe den Back on track Rückeschoner für mich - und der ist wirklich top und hilft mehr sehr bei meinen Verspannungen.

Bonny hat jetzt ein großes Hundebett von BoT bekommen und sie liebt es :) Der Arthrose Gang ist damit auch besser geworden.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re: Back on Track
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2015, 14:35:55 »
:danke: dir! Das klingt ja schon mal ganz gut! :cheer:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2785 Beiträge
Re: Back on Track
« Antwort #34 am: 15. Dezember 2015, 07:36:20 »
Bettina ich habe den  :nick:

Allerdings aus einem anderen Grund angeschafft und getestet: Ich hatte IMMER Nackenschmerzen bei Klausuren (teilweise haben die so stark in den Arm gestrahlt, dass ich nicht mehr schreiben konnte). Da hat der mir wirklich super gut geholfen. Ich ziehe den auch jetzt immer an, wenn was verspannt ist  :nick:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re: Back on Track
« Antwort #35 am: 15. Dezember 2015, 21:33:53 »
:danke2: Das klingt wirklich super! :D

Ich hab auch solche Nackenverspannungen, dass sie zum einen wohl (zusammen mit Stress :P) migräneauslösend (oder zumindest -begünstigend) sind und zum anderen ich z.B. taube Finger bekomme ... ich glaube, das Teil könnte mir da auch echt gut tun. :D
  • Gespeichert

Never Mind
*

Re: Back on Track
« Antwort #36 am: 03. Januar 2016, 21:00:59 »
Was spricht eigentlich dagegen, die human decke als rückenwärmer fürs pferd zu nehmen?  Wärmt die genauso?

Es gibt ne Decke für Menschen auch  :o  :cheese:
.. ich hab bis dato solang Never seine nicht gebraucht hat oder nachdem sie frisch gewaschen war immer seine verwendet  :cheese:

Negative Erfahrungen keine nö - nur das mit dem Angewöhnen mit kürzeren Anziehphasen und dann verlängern war bei uns auch nötig da er sonst wirklich kribblig geworden ist.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 972
*

Re: Back on Track
« Antwort #37 am: 29. Januar 2016, 21:03:40 »
Hab ein Paket bekommen  :D bin sehr gespannt, ob zeus die fleece abschwitzdecke passt. Verwendet die jemand von euch als unterdecke?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #38 am: 29. März 2016, 16:25:57 »
Ich hab jetzt von Ceratex die Abschwitzdecke in 135cm (fällt relativ knapp aus) und für mich selbst ein Kuschelkissen in 40x45cm. Und ich muss sagen, obwohl ich lange nicht so richtig an die Wirkung geglaubt habe - das Kissen ist der Hammer. Es wird richtig warm und hat für mich in den letzten zwei Wochen Wärmflasche (Regelschmerzen), Wärmepflaster (Rückenschmerzen, Schulterschmerzen) ersetzt, und war ein tolles Kopfkissen bei der Ohrspeicheldrüsenentzündung. Ich schleppe es eigentlich den ganzen Tag mit mir rum und mag es gar nicht mehr hergeben :mycandy: Ich bin gespannt, was die Krümeline auf Dauer dazu sagt...
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #39 am: 30. März 2016, 12:50:30 »
ich hab ja auch zusätzlich zur Back on Track Decke Ceratex Bandagier Unterlagen bestellt!
Ich fand sie voll angenehm, und Abbey glaube ich auch! Die hat danach ganz schöne dünne Beine, und findet es sehr angenehm. Jetzt ärge ich mich, dass ich mir nix mitbestellt hab, aber für mich ist mir das zu teuer  :confused:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #40 am: 30. März 2016, 13:56:34 »
hach, das klingt ja sehr gut, nur  :geldalle:  das wäre genau das was Mirko und ich jetzt brauchen könnten :oma:   :lol:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #41 am: 30. März 2016, 14:14:25 »
Ohja :nick:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #42 am: 30. März 2016, 21:05:07 »
Also ich kann mih nicht entscheiden. Den Ellenbogenschoner mag ich gerne testen, da nehme ich erst einmal einen. Dann schwanke ich zwischen dem Halskragen (der größere) oder dem T-Shirt.  :lol:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #43 am: 30. März 2016, 21:15:36 »
so.  :cheese: Ich hab mir jetzt die Kuscheldecke für Menschen bestellt, die wohnt dann im Stall und kann uns alle wärmen.

Ich sag dann meinem Mann, dass Ihr schuld seid. So.  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Keramikfasern: Back on Track, Ceratex etc.
« Antwort #44 am: 30. März 2016, 21:23:36 »
Sag ich wars :grinwech: In welcher Größe? Meins ist ja mehr ein Kissen, wobei man es glaub ich sehr gut mit einem Deckengurt am Rücken befestigen kann...
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert