Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Tellington Training für Pferde

  • 8 Antworten
  • 3723 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Tellington Training für Pferde
« am: 26. Dezember 2011, 17:25:49 »
Hi!
O.g. hat mir das Christkind gebracht  :D
Soooo viel zu lesen und vor allem zu lernen.

lg, ramona
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

penelope
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2011, 17:33:11 »
Sehr gut!  :thup:

Und es lohnt sich!
In keinem anderen Buch guck ich so oft noch mal was nach, wie in dem  :nick:
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2011, 07:02:13 »
Dem schließe ich mich an. :nick:

Am 24 und 25. März 2012 ist Linda auf dem Pferdehof in Neubeeren bei Berlin.
Würde da so gerne mit Antares hinfahren. *schnief*

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 07:05:37 von Mannimen »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 138
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2011, 09:30:41 »
Hihi, das lag bei mir auch unter'm Christbaum  :cheese:.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2011, 15:25:19 »
Bei mir auch!

Bin jetzt am Studieren!

Nur bin ich mir nicht so sicher wo ich wirklich anfangen soll!

Was würdet Ihr empfehlen?

Zuerst die Touches lesen, oder doch von Vorne anfangen?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2011, 15:36:18 »
Also ich hab versucht es komplett durchzulesen, aber das hab ich nicht hinbekommen ^^ Eher immer so selektiv die Sachen die gerade zu dem passen was aktuell so Thema ist.
Ansonsten ist es aber wirklich interessant, auch wenn ich nicht alles zu 100% so nachmachen wollte oder könnte. Aber viele Sachen haben uns schon sehr weiter geholfen.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Zissa
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2011, 23:29:20 »
Uuups, Zufälle gibt's. Ich trage mich schon den ganzen Tag mit dem Gedanken das Buch zu bestellen, meinem Hoppa geht's schon wieder schlechter und er stellt mich vor Rätsel. Nun habe ich seit ca. *grübel* 10 Jahren das Tellington-Training für Hunde im Regal (DM 29,90  :tap:) und werde gerade aufgrund der TA-Rechnungen geringfügig geizig. Weiß per Zufall jemand, in wie weit die Hunde TTouches sich eins-zu-eins auf Pferde übertragen lassen? Bin wie gesagt bei dem Thema leider etwas verstaubt  :shy:.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2011, 09:26:14 »
Ein Teil der Hunde Touches ist den Pferde Touches schon sehr ähnlich finde ich. Ich hab nur das Pferdebuch, hab mir allerdings von einer Freundin so ein kleines Hunde-T-Touch Büchlein ausgeborgt gehabt und vieles wiedergefunden.

Teuer ist das Pferdebuch schon, aber ich finde es super zum nachschauen.
  • Gespeichert

Zissa
*

Re:Tellington Training für Pferde
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2011, 22:43:58 »
Ganz dickes Dankeschön Coco!

OT an: mein Hoppa hat sich heute den Ohren TTouch selber abgeholt. Habe heute Abend im Hundebuch nachgelesen: passt so auf den ersten Blick ganz gut zu meinem Chaoten. Bin gespannt. OT aus.
  • Gespeichert