Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Fragen zum Forum

  • 53 Antworten
  • 45193 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #45 am: 12. März 2018, 15:17:15 »
:cookiesbig:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #46 am: 24. Mai 2018, 10:49:07 »
Ähm... Ganz blöde Frage zum Thema Videos....
Wenn ich Videos in Youtube hochlade, sind die da öffentlich, oder? Sprich jeder kann sie sehen und alles... Wenn ich das nicht möchte, gibt es eine andere Möglichkeit, Videos hier sichtbar zu machen? Irgendwie bin ich mit der Thematik jetzt überfordert...  :rotw:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #47 am: 24. Mai 2018, 10:54:42 »
Du kannst in den Voreinstellungen beim hochladen definieren, ob das Video öffentlich, nicht gelistet (dann können es nur Leute sehen, die den link direkt anclicken) oder privat (hier wählst Du die Leute aus, die es sehen dürfen) ist.

Kann man auch jederzeit im Video-Manager bei youtube ändern.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #48 am: 24. Mai 2018, 10:58:06 »
Ah, ok, das klingt schon besser. Dann könnte ich das auf "nicht gelistet" setzen, hier den Link einstellen und z. B. Heike könnte sich das Video anschauen, ohne dass es gleich der ganzen Welt zugänglich ist?  :cheese:

Danke Sabine  :keks:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #49 am: 24. Mai 2018, 10:59:55 »
oder Du schickst Heike den Link per email oder pn.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #50 am: 24. Mai 2018, 11:41:50 »
genau. Nur wer den Link hat, kann das Video sehen. Zu "finden" ist es überhaupt nicht, selbst wenn ich es schon gesehen hatte, höchstens im Verlauf :juck:
Die meisten meiner Videos sind aktuell auf "nicht gelistet" eingestellt.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #51 am: 19. Juni 2022, 17:58:26 »
Hallöchen!
Mir ist gerade aufgefallen, dass es keine Autokorrektur gibt - liegt das an meinen Geräten oder dem Forum?
Ich bin ja nicht so vertraut mit Computerdingen, also Hochachtung vor dem Einrichten des Forums, aber aus diesem Grund vertippe ich mich auf der Tastatur auch öfter.
Vielleicht kann eine Autokorrektur oder so etwas wie bei Word (wo das betroffene Wort dann unterwellt wird) eingerichtet werden? Aber wie schon gesagt, nicht mein Fachgebiet und nur so eine Idee.

Lg
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #52 am: 19. Juni 2022, 18:02:10 »
Diese Art von Autokorrektur kann man meines Wissens nach über Browsererweiterungen aktivieren - das Forum selbst bietet keine Rechtschreibprüfung  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
Re: Fragen zum Forum
« Antwort #53 am: 19. Juni 2022, 18:14:39 »
Ok, danke!
  • Gespeichert