Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Nord/Ost-Tour

  • 38 Antworten
  • 7964 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #30 am: 07. März 2016, 20:43:14 »
Dann schickt mir doch auch einfach mal eure Adressen, dann trag ich das in meine kluge Karte mit ein :dops: Je mehr, desto lustiger!
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3210 Beiträge
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #31 am: 13. März 2016, 11:39:41 »
Wie sieht denn deine Terminplanung inzwischen so aus? Hast du schon ein festes Datum für den Raum südliches SH?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #32 am: 13. März 2016, 23:59:21 »
Nein, habe ich noch nicht :hug: Da ich aber auch die nächste Blutkontrolle noch abwarten muss denke ich, dass es für eine realistische Planung dann Ende April werden wird. Ich geh aber mal ganz optimistisch einfach vom besten aus :nick:

Sobald ich all eure Adressen habe, mache ich die Fahrtplanung fertig, und kann euch dann auch die genauen Kosten und die grobe Zeitplanung schicken :thup:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3210 Beiträge
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #33 am: 15. März 2016, 18:57:49 »
Och bei mir ist es im Moment sowieso "je später desto besser" wegen dem Umzug  :cheer:
Und außerdem: Je später desto wärmer draußen  :cheese:
  • Gespeichert

horse clickers
*

Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #34 am: 21. März 2016, 08:51:47 »
Kommst du bei uns auch vorbei?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #35 am: 21. März 2016, 09:05:16 »
Theoretisch wäre es genau auf dem Weg :nick:

Hier zieht sich leider alles hin, so dass ich immer noch keine konkrete Planung machen kann :shy:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #36 am: 30. März 2016, 00:16:54 »
Ok, es hilft alles nix, und weiter vor mir her schieben auch nicht :shy:

Aufgrund meiner aktuellen gesundheitlichen Situation und den damit einhergehenden Risiken, was den Kontakt mit Keimen, Pilzsporen etc. angeht, und der Tatsache, dass mir wieder ein Arzt- und Ämtermarathon bevorsteht, muss ich die komplette Planung erstmal auf Eis legen  :-\

Ich hoffe ich bin bald wieder fit genug, realistisch planen zu können, aber aktuell stehts leider ein wenig in den Sternen.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #37 am: 30. März 2016, 00:37:59 »
:hug: Läuft ja nicht weg. :)
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3210 Beiträge
Re: Nord/Ost-Tour
« Antwort #38 am: 30. März 2016, 06:00:52 »
Ist ja auch erst Frühling - das hat ja noch Zeit  :nick: Je länger du wartest, desto schöner wird das Wetter werden  :cheer: Bringt doch auch viel mehr Spaß, im Sommer / Herbst bei 20 Grad draußen bei den Pferden zu tüddeln, als jetzt bei 5 Grad und Regen  :cheese:
  • Gespeichert