Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerprominenz in Österreich (Friedman, Ramirez, Phillips) 5.-8.5.2016

  • 16 Antworten
  • 5647 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 32
*

Dr. Susan Friedman, Ken Ramirez und Helen Phillips kommen nach Österreich!
Termin: 5.5.2016 bis 8.5.2016
Kosten und Programm findet ihr hier: http://www.seminar.happy-fellow.at/index.php/teaching-animals

Hat jemand von euch Interesse daran?
Ich überlege stark hinzufahren. Es ist zwar nicht gerade wenig Geld und mein Englisch ist verbesserungswürdig, aber so eine Chance kommt bestimmt nicht so schnell wieder, grad wenn man in Ö lebt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerprominenz in Österreich
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 19:15:12 »
So, ich hab mich angemeldet. Ich würde mich freuen, dort bekannte Gesichter zu sehen. Ich werde einen meiner Hunde mitnehmen, welchen weiß ich noch nicht.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Clickerprominenz in Österreich
« Antwort #2 am: 26. Februar 2015, 19:21:16 »
Falls ich noch im Lotto gewinne bin ich auch dabei :P aber es ist wirklich ne tolle Chance!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerprominenz in Österreich
« Antwort #3 am: 26. Februar 2015, 19:37:47 »
Ich glaube ich wünsch es mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Ich finde auch dass es viel Geld ist, aber ich war in letzter Zeit nie bei Clickerseminaren und will mich da endlich mal weiterbilden.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerprominenz in Österreich
« Antwort #4 am: 26. Februar 2015, 22:24:31 »
Das wird bestimmt total spannend :thup: Wünsch dir ganz viel Spaß  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 972
*

Ui das reizt mich aber sehr. Meint ihr, dass es sich lohnt, auch wenn man mit Hunden keine Erfahrung hat? Das meiste kann man doch bestimmt aufs Pferd übertragen. Es kostet halt echt nicht wenig  :-[
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Ja auf jeden Fall! Alle der genannten Referenten kommen gar nicht speziell aus der Hundeecke und haben weitreichende tierartenübergreifende Kenntnisse und jahrzehntelange Erfahrung :nick:

Wir überlegen noch in kleiner Gruppe hin zu fahren, ich tendiere aktuell allerdings eher zur Clickerexpo in Dänemark im Oktober dann :shy:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
genau - es lohnt sich absolut, da kannst du ganz viel für`s pferd mitnehmen  :)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 972
*

Danke :) jetzt müsst ich nur noch meinen mann überzeugen und geld gewinnen... :willwill:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 972
*

Wisst ihr, wieviel die clicker expo ca kostet? ???

Habt ihr gesehen, dass auf der hp zum ramirez/friedman Seminar (http://www.seminar.happy-fellow.at/index.php/teaching-animals/seminaranmeldung) folgendes steht:
Zitat
"If you are a group of more than 5 people you can contact us for a special discount code (10% on the regular seminar fee)!
Vielleicht wär das eine Möglichkeit, wenn genug zusammen kommen?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerprominenz in Österreich (Friedman, Ramirez, Phillips) 5.-8.5.2016
« Antwort #10 am: 11. November 2015, 21:04:25 »
Die Buchungsdetails zur Clicker-Expo gibt es ab dem 1. Dezember, dann mache ich hier noch einen eigenen Thread auf. Bis dahin gibt es alle News auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/clickerexpodenmark

Ich find den Preis (für die Referenten) jetzt auch gar nicht sooo teuer  :)

(Und ich pass mal den Link im Eingangspost an, der führt nämlich inzwischen ins Leere)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Clickerprominenz in Österreich (Friedman, Ramirez, Phillips) 5.-8.5.2016
« Antwort #11 am: 11. November 2015, 23:27:38 »
Ui! Clicker expo hab ich auf jeden Fall schon mal  eingetragen ... :D Für das Österreich Seminar fehlt mir neben dem Hühnergeclicer auch das nötige Kleingeld :/
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 972
*

Re: Clickerprominenz in Österreich (Friedman, Ramirez, Phillips) 5.-8.5.2016
« Antwort #12 am: 12. November 2015, 06:24:42 »
Ich finde die kosten für das Seminar auch gerechtfertigt. Trotzdem ist es für mich Viel Geld :geldalle:  ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 972
*

Re: Clickerprominenz in Österreich (Friedman, Ramirez, Phillips) 5.-8.5.2016
« Antwort #13 am: 20. November 2015, 13:37:06 »
So, bin angemeldet  :cheerleader: mann wurde erfolgreich überzeugt  :nick:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Clickerprominenz in Österreich (Friedman, Ramirez, Phillips) 5.-8.5.2016
« Antwort #14 am: 20. November 2015, 14:17:57 »
wir fahren auch nach österreich zum seminar. clicker expo in dänemark kommt leider nicht in frage, mit dem dänischen hundegesetz fahre ich bestimmt nicht mit meinen bunten mixen dahin!!!
ich bin total enttäuscht, dass die clicker expo in dänemark stattfindet. ein land mit solchen gesetzen sollte man boykottieren.
ken ramirez und katy sdao haben selber hunde, die in dänemark getötet würden, wenn ich nach den fotos in ihren präsentationen schaue...
wütende  :grmpf: tina
  • Gespeichert