Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Pferd von Targets gelangweilt ...

  • 16 Antworten
  • 7601 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archivar
*

Re:Pferd von Targets gelangweilt ...
« Antwort #15 am: 22. Dezember 2009, 10:23:16 »
Verfasst am: 10 Dez 2009 18:47

Zitat von: roemi
Oh schön,
da wollte ich doch nur mal danke sagen für den ersten wirklich hilfreichen Tipp den ich mitnehmen konnte.
Ich dachte Targettraining ist ja was einfaches  für uns zum anfangen und man kann es auch euf beengten Raum gut üben wenn alles andere abgesoffen ist, hab also damit angefangen.

Aber wie Wessi hat sich meine Dicke nach ein zweimal anstupsen nicht mehr wirklich für meinen tollen tennisball interessiert (obwohl sie mir überall hin hinterherläuft und eigentlich beschäftigt werden will).

Der tipp der geholfen hat war, das Target nach c+b schnell hinter den rücken zu halten und dann erst nach dem aufessen wieder herauszuholen (ja sie isst langsam auch wenn die leckerlis schon winzig sind).

also ganz lieben Dank fürs eröffnen dieses threads, auch wenn es dir nicht wirklich weitergeholfen hat :)

gruss
Janet
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Pferd von Targets gelangweilt ...
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2009, 10:24:21 »
ich hab das gegenteilige problem, meiner fährt nur noch auf sein target ab. wenn ich was anderes nehme ist er halb oder gar nicht interessiert.

ABER, er mag nur sein target alà fliegenklatsche. den bambusstil mit ball, ignoriert er bzw. mag er ihn nicht so sehr.

vielleicht weil er ersteres durch de konditionierung besser kennt. weiß nicht.
  • Gespeichert