Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Demo Nachmittag und Einsteigerseminar zur Tellingtonarbeit am 12./13.September

  • 5 Antworten
  • 3100 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Wir haben kurzentschlossen die Gelegenheit genutzt Susanne Salzmann für einen Demo - Nachmittag sowie einen Einsteigerworkshop in die Tellingtonarbeit zu uns in die Prignitz einzuladen.  :dops:
Susanne war lange Jahre Vorsitzende des Tellington Vereins in Deutschland und hat  häufig mit Linda Tellington Jones zusammengearbeitet. Wir haben beide auf einer Messe kennengelernt und hatten Susanne in den letzten Jahren immer wieder zum Unterricht hier in Klein Warnow. 
Sie gehört nach meiner Einschätzung zu den Trainern, die immer pro Pferd eingestellt sind und diese Einstellung auch weitervermittelt. Bestandteil der Demo und besonders auch des Einsteigerseminars werden TTouches und Körperbänder sowie Bodenarbeit im Lernparcour sein.
Unser Hof liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und Hamburg und ich würde mich natürlich freuen den einen oder anderen aus dem Forum wiederzusehen oder kennenzulernen. :willk2:
Viele Grüße
Dagmar
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 902 Beiträge
 :ichich: klar bin ich wieder dabei  :lol:
Liebe Grüße,Silvia


Anton, Brevis, Willow, Marlon, 4 Hühner, 1 Hahn
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1692 Beiträge
    • www.koenigsbusch-putlitz.de
Klasse!  :dops: Zum Demo-Nachmittag komme ich sehr gerne, den ganzen Workshop schaffe ich leider zeitlich wohl nicht...

Beste Grüße,
Dörte.
Lieber breit grinsen als schmal denken!  (B.Berckhan)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 902 Beiträge
Was für ein entspannter, informativer, schöner
Tag war das  :dops: :dops: :dops:
Lieben Dank an Dich, liebe Dagmar und Steffi und auch an die TellingtonTTouchTrainerin Susanne Salzmann  :cookiesbig:
Liebe Grüße,Silvia


Anton, Brevis, Willow, Marlon, 4 Hühner, 1 Hahn
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
Liebe Silvia und Dörte,

ich fand es sehr schön Euch wiederzusehen und freue mich das Susanne jetzt voraussichtlich  zwei Mal im Jahr zu uns in die Prignitz kommen will um Demo's und Kurse abzuhalten. Ich bin noch dabei die vielen Infos sacken zu lassen und hoffe im November auf gutes Wetter....

Liebe Grüße
Dagmar
Viele Grüße
Dagmar
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 902 Beiträge
 Du weißt ja wer am 15. 11. Interesse hat.  :ichich::lol:
Liebe Grüße,Silvia


Anton, Brevis, Willow, Marlon, 4 Hühner, 1 Hahn
  • Gespeichert