Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

ROSSIG nach 8Jahren!

  • 4 Antworten
  • 2251 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghandi
*

ROSSIG nach 8Jahren!
« am: 02. März 2014, 18:59:09 »
Meine Stute bekommt ja jetzt ein mittel fürs Herz, habe kürzlich mit der  2. Dose begonnen und vor ein paar tagen verhielt sie sich etwas ungewöhnlich,am nächsten tag wusste ich dann weshalb.Sie ist schlicht und einfach rossig,mit allem drum und dran.
Nur war sie es seit ich sie habe (8J.) nicht bzw.nicht ersichtlich. Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich glaube das es an dem Mittel liegen könnte.
Lg.Helga
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: ROSSIG nach 8Jahren!
« Antwort #1 am: 02. März 2014, 21:08:18 »
was bekommt sie denn?
da können durchaus Zusammenhänge bestehen. Machst Du Dir Sorgen wegen der jetzt einsetzenden Rosse?
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re: ROSSIG nach 8Jahren!
« Antwort #2 am: 02. März 2014, 21:16:00 »
*abo* ;)
  • Gespeichert

Ghandi
*

Re: ROSSIG nach 8Jahren!
« Antwort #3 am: 02. März 2014, 22:25:24 »
Sie bekommt jetzt von ORTHOVET das CORVITAL Horse. Ich bin verwundert ??? und finde es irgendwie gut :nick:.
Da müssen schon sehr gute sachen drinn sein.
Lg. Helga
  • Gespeichert

Thora
*

Re: ROSSIG nach 8Jahren!
« Antwort #4 am: 06. Mai 2014, 21:12:31 »
Ich glaube wenn sie vorher nicht gerosst hat, und nun bei Medikamentengabe damit anfängt, hätte ich das eher positiv eingestuft.
Weil die Rosse an sich ist ja normal und wünschenswert.

Ausser sie wäre nun dauerrossig oder die Rosse wäre sonst irgendwie unnormal.
  • Gespeichert