Clickerforum

Allgemeine Pferdethemen => Mein Pferd ist krank => Thema gestartet von: Ghandi am 02. März 2014, 18:59:09

Titel: ROSSIG nach 8Jahren!
Beitrag von: Ghandi am 02. März 2014, 18:59:09
Meine Stute bekommt ja jetzt ein mittel fürs Herz, habe kürzlich mit der  2. Dose begonnen und vor ein paar tagen verhielt sie sich etwas ungewöhnlich,am nächsten tag wusste ich dann weshalb.Sie ist schlicht und einfach rossig,mit allem drum und dran.
Nur war sie es seit ich sie habe (8J.) nicht bzw.nicht ersichtlich. Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich glaube das es an dem Mittel liegen könnte.
Lg.Helga
Titel: Re: ROSSIG nach 8Jahren!
Beitrag von: Muriel am 02. März 2014, 21:08:18
was bekommt sie denn?
da können durchaus Zusammenhänge bestehen. Machst Du Dir Sorgen wegen der jetzt einsetzenden Rosse?
Titel: Re: ROSSIG nach 8Jahren!
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 208 am 02. März 2014, 21:16:00
*abo* ;)
Titel: Re: ROSSIG nach 8Jahren!
Beitrag von: Ghandi am 02. März 2014, 22:25:24
Sie bekommt jetzt von ORTHOVET das CORVITAL Horse. Ich bin verwundert ??? und finde es irgendwie gut :nick:.
Da müssen schon sehr gute sachen drinn sein.
Lg. Helga
Titel: Re: ROSSIG nach 8Jahren!
Beitrag von: Thora am 06. Mai 2014, 21:12:31
Ich glaube wenn sie vorher nicht gerosst hat, und nun bei Medikamentengabe damit anfängt, hätte ich das eher positiv eingestuft.
Weil die Rosse an sich ist ja normal und wünschenswert.

Ausser sie wäre nun dauerrossig oder die Rosse wäre sonst irgendwie unnormal.