Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Von Trampolinreiten und Franklinbällen....

  • 208 Antworten
  • 70800 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #15 am: 19. Mai 2011, 12:47:31 »
wenn ich genaue anweisungen krieg, gern! ich will 2


 :ichich: auch 2 - ich nehm die grünen. meintest du die mit "feinripp", oder? :freufreu:
brauchst noch welche anweisungen?
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #16 am: 19. Mai 2011, 12:50:01 »
ich meine die, die da auf den bildern sind... zumindest glaub ich das... aber weil ich von natur aus feig bin, frag ich noch bei rosi oder petra nach welche sie haben...  :cheese:

http://www.franklin-methode.ch/content-n15-sD.html
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #17 am: 19. Mai 2011, 12:57:57 »
brrrrrrrrrrrrave tante solera! ich mag auch 2 solche haben  :nick:

traversalen: puh - kommt halt immer drauf an, WO es hakt............ und was genau nicht funzt. zuwenig hh - oder hh überholt? zuwenig schwung oder unterm hinter davon rennen? usw. usf. müss ma uns mal live anschaun. wobei, spark, wenn du richtig locker lässt, und nur mitm becken in die richtige richtung schwupst, dann macht moirin das wirklich klasse!
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #18 am: 19. Mai 2011, 13:00:55 »
braaave tante strizi!  :keks:

und ich geb euch beiden dann kurz bescheid wenn ich weiß was wir wollen und was es kosten wird.
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #19 am: 19. Mai 2011, 13:22:42 »
und ich geb euch beiden dann kurz bescheid wenn ich weiß was wir wollen und was es kosten wird.

supi - wartest noch mit der bestellung bis am abend? vielleicht möcht sich noch wer anschließen... *schonpmverschickthab*
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #20 am: 19. Mai 2011, 13:41:15 »
Wann bestellt ihr wo für wieviel?
Weil dann würd ich mich evtl. auch anschließen, muss nur vorher Prioritäten abwiegen.  :cheese:  :pleite:
  • Gespeichert

sparko
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #21 am: 19. Mai 2011, 13:46:44 »
wenn du richtig locker lässt, und nur mitm becken in die richtige richtung schwupst, dann macht moirin das wirklich klasse!

das ist ja das problem  :-X aber mein knopf im hirn ist eigentlich eher der richtige bewegungsablauf von MIR! bei mir happerts im vorwärts, seitwärts und gleichzeitig die biegung erhalten
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #22 am: 19. Mai 2011, 13:55:23 »
ich hb nicht so den stress mit bestellen... ich such die dinger seit 3 jahren... da kommts auf 1-2 tage, wochen oder auch monate auch nimmer an.
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #23 am: 19. Mai 2011, 14:14:50 »
das ist ja das problem  :-X aber mein knopf im hirn ist eigentlich eher der richtige bewegungsablauf von MIR! bei mir happerts im vorwärts, seitwärts und gleichzeitig die biegung erhalten
DANN ists am besten, du reitest das mal im leichttraben............. weil dann hast den stress mit locker-sitzen-bleiben, nimma. die bewegung ist aber die gleiche. ich weiß, dass moirin sofort den rücken fest hält, wenn man nicht gnadenlos am mitschwingen ist    :P
  • Gespeichert

verena
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #24 am: 19. Mai 2011, 14:28:56 »
:ichich: auch 2 - ich nehm die grünen.

ich würde auch 2 nehmen!
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #25 am: 19. Mai 2011, 14:32:25 »
DANN ists am besten, du reitest das mal im leichttraben............. weil dann hast den stress mit locker-sitzen-bleiben, nimma. die bewegung ist aber die gleiche. ich weiß, dass moirin sofort den rücken fest hält, wenn man nicht gnadenlos am mitschwingen ist    :P
kurze zwischenfrage: klappt es auf jedem pferd nur auf dem eigenen nicht? - so ist's nämlich bei mir! die lösung ist so einfach wie besch*: der hat nämlich alle meine blockaden mitbekommen und hat sie zwar nicht körperlich, zeigt sie mir aber an. bevor der eine linkstraversale mit mir gehen würd, piaffiert er und anhand der übung wie zuvor beschrieben, konnte ich deutlich spüren, dass es MEIN genick ist, das blockiert. traversalen linksrum gehen wir immer noch nicht, aber das gefühl beschleicht mich beim nächsten mal passt'S.

@strizi du hast doch die traversalenjammerei das letzte mal mitbekommen... ich durfte mir ein paar ponies leihen und hatte nirgends ein problem. zurück am hunibert, wieder alles beim alten.
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #26 am: 19. Mai 2011, 14:37:08 »
also ich fasse zusammen:

ich will 2
strizi will 2
cännsi will 2
eni will 2 (kenn ich dich? wer spielt da den kurier?)

ich hab die teile so in erinnerung
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.bodyreloaded.de/_pics/franklinbaelle_web.jpg


meine aber, dass die da ähnlich bis gleich sind... ich frag aber nach
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.ozbergs.com.au/product_images/v/382/FM9001_large__34462_thumb.jpg


edith: ich hab jetzt einen katalog gefunden wo die unteren als original franklin ball bezeichnet werden... ich schätze einfach neues design... mail ist schon unterwegs zwecks preisen, porto und lieferbedingungen.

und für alle die mich nicht kennen: die lieferung geht nach wien. ich wohn wochenends im mittelburgenland. 1 pferd zwischen mattersburg und eisenstadt und das andere südlich von wr. neustadt. und muppitsch petra ist sicher gerne kurier! und nachdem sie uns wöchentlich heimsuchen kommt...

« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 15:03:28 von solera »
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #27 am: 19. Mai 2011, 14:49:58 »
@traversalen: es funzt auf JEDEM pferd - auch aufm eigenen. aber NUR, wenn man es schafft, den kopf aus zu schalten und das ganze wissen um baustelln, körperlicher mängel und "extrawürschteln" über bord wirft  :cheese: :cheese: wenn man einfach mal alles hinter sich lässt und vergisst, auf welchem pferd man sitzt, dann klappt das - 100%ig

ja - ich will 2 - kenn von petra auch die oberen............
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #28 am: 19. Mai 2011, 14:59:30 »
strizi, du hast natürlich recht, aber ich bin viel zu sehr kopfmensch und naturwissenschaftler der wissen will "was die welt im innersten zusammenhält" und herr pferd erinnert mich einfach daran, dass das nicht immer und überall geht... meine blockaden kommen ja auch nur aus meiner "kreativen, emotionalen" ecke, wo das mit dem kopf versagt hat... und das darf er! dafür hab ich ihn ja!
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #29 am: 19. Mai 2011, 15:02:34 »
also ich fasse zusammen:

ich will 2
strizi will 2
cännsi will 2
eni will 2 (kenn ich dich? wer spielt da den kurier?)

eni kommt aus unserer stmk-runde :dops:
ich hab die teile so in erinnerung
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.bodyreloaded.de/_pics/franklinbaelle_web.jpg


die hatten wir auch beim rosi-kurs. sind das die in orange auf der ch-seite?? das erkennt man so schlecht

meine aber, dass die da ähnlich bis gleich sind... ich frag aber nach
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.ozbergs.com.au/product_images/v/382/FM9001_large__34462_thumb.jpg


die schaun irgendwie griffiger aus, obwohl: alles was mal in unter meinem hintern landet, kommt da so schnell nicht wieder hervor 8)
  • Gespeichert