Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Fliegenspray

  • 1 Antworten
  • 1625 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 616
*

Fliegenspray
« am: 25. März 2017, 09:28:28 »
Die ersten Sonnenstrahlen und es geht wieder los....
Wer kennt ein gut wirksames Mückenspray, was angenehm riecht? Ich habe den letzten Sommer durchgehend wie frisch geräuchert gestunken, das will ich nicht nochmal... Meine Haare nehmen jeden Geruch an, ich hatte nichts anderes mehr gerochen  :P

Freue mich über jeden Tipp!
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Fliegenspray
« Antwort #1 am: 25. März 2017, 10:52:47 »
Hier gibt es schon einen recht langen Thread *klick* - vielleicht wirst du ja fündig  :dops:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert