Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Ausreitproblem im Gelände clickern?

  • 19 Antworten
  • 9018 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re:Ausreitproblem im Gelände clickern?
« Antwort #15 am: 04. Januar 2013, 12:42:13 »
Häh?!  :juck:
Komm grad nicht mit... WAS willst du bestärken? Wenn etwas klappt? Ja das ist doch normal  :lol: (so war meine Auffassung grade)
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Ausreitproblem im Gelände clickern?
« Antwort #16 am: 04. Januar 2013, 12:47:07 »
ok noch mal genauer  ;)

wenn ich alleien reite, gibt es probleme und ich muss schauen, das ich was zum bestärken finde.

reite ich zu zweit, klappt alles, man macht ein bummel oder spritzigen ausritt, bestärkt aber nix.
ergo - fehler. genau da sollte ich ansetzen um es dann alleien weiter zu führen um auch dort bestärken zu können.

besser erklärt?  :rotw:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re:Ausreitproblem im Gelände clickern?
« Antwort #17 am: 04. Januar 2013, 13:02:58 »
Ah...  :aha:

Ja das wäre auch ein Ansatz  :nick:
Ich clicke wenn ich mit mehreren unterwegs bin nur wenig (besonders gute Dinge, z. Bsp. das gehen durch Pfützen oder besonders schönes antraben/durchparieren oder eben wenn ich Schlangenlinie oder so fordere o.ä. (so viel können wir ja noch nicht) und wenn ich allein gehe wird viel geclickt  :cheer:
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Ausreitproblem im Gelände clickern?
« Antwort #18 am: 08. Januar 2013, 17:58:32 »
hier steht mein erster übungserfolg  :dops: :dops: :dops:

http://www.clickerforum.info/index.php?topic=54.new#new
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Ausreitproblem im Gelände clickern?
« Antwort #19 am: 16. Januar 2013, 18:29:31 »
ich habs grade im TB erwähnt, aber wer weiß wie das hier mitspielt bei meinem problem. Lucky frisst schlecht. am samstag kommt nach langem suchen ein zahnarzt. bin gespannt was er hat.

bitte daumen drücken, dass es ix schlimmes ist!
  • Gespeichert