Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Trainer gesucht

  • 2 Antworten
  • 5315 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 1219
*

Trainer gesucht
« am: 01. September 2019, 12:50:45 »
Schon wieder ich, halli hallo,

ich habse bereits gesehen dass es hier einen Thread mit Kontakten gibt, der aber teils auch einige Jahre alt ist und deshalb erkundige ich mich einfach mal so noch.

Ich komme aus Süddeutschland, Allgäu, Raum 877**.

Ich suche einen Trainer, der mit mir und meinem Pferdchen in Richtung CT, R+, Intrinzen aber evtl auch akademische Reitkunst arbeitet. (Natürlich müssen nicht alle Begriffe miteingeschlossen sein, aber sie sollen als "Wegweiser" dienen  :D)

Meine Traumtrainerin wäre Alessa Neuner, aber leider wohnt sie bereits etwas weiter weg und ich habe mir schwer getan, sie zu kontaktieren   :'(

Wenn ihr jemanden kennt, oder jemanden kennt der jemanden kennt, oder selbst so einer seid, dürft ihr euch gerne melden.

Ich habe leider zu wenig Erfahrung in all diesen Bereichen um mich da komplett alleine durchzubeißen, einen Trainer an der Seite zu haben wäre wirklich klasse.

GLG
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
Re: Trainer gesucht
« Antwort #1 am: 03. September 2019, 08:52:11 »
Hallo,

Du bist ja nicht so weit weg von uns  :) Wir sind im Raum Ammersee/Landsberg zu Hause.

In Deiner Nähe ist Kathrin Wycisk, einfach mal googlen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1219
*

Re: Trainer gesucht
« Antwort #2 am: 03. September 2019, 11:29:34 »
Hallo,

Du bist ja nicht so weit weg von uns  :) Wir sind im Raum Ammersee/Landsberg zu Hause.

In Deiner Nähe ist Kathrin Wycisk, einfach mal googlen.

Ach ja, kennt man die Gegend  :)
Vielen Dank!
  • Gespeichert