Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Onlinekurs "Advanced Animal Training" - Karolina Westlund - ab 25.4.19

  • 7 Antworten
  • 2235 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
In diesem Jahr gibt es wieder (und zum ersten Mal für alle zugänglich) den Advanced Animal Training Kurs von Karolina Westlund.

https://illis.se/education/courses/advanced-animal-training/

Kurssprache: Englisch
Kosten: 397$
Dauer: 8 Wochen / Freischaltung für ein Jahr

Zitat
Do you have a full-blown or at least a semi-developed nerdy interest in animal behaviour, learning and training?

Do you feel like you’ve mastered the basics of animal training, and it’s time to move on?

Have you heard of terms like  “start buttons behaviours”, “do as I do”, “concept training”, and “loopy training” – but don’t quite know what they’re about?

Are you curious about how latent inhibition, blocking, overshadowing, learned irrelevance, keep-going signals, non-reward markers, end-of-session signals, stimulus generalization and stimulus discrimination will impact your animal’s learning and the outcome of your training?
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Oooh, das sieht ja schon sehr spannend aus... Aber auch der Getting Behaviour klingt so gut - mal schauen, was die Finanzen sagen, vielleicht geht ja beides :kicher:
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

  • You can't take the Sky from me
  • ***
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
Ich bin ja schon dabei mich anzumelden. Die Tine schröpft mein Konto  :lol:

Joerg
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Ich hab letztes Jahr beide nacheinander gemacht und jeder hat sich für sich gelohnt :nick:

Im AAT ist eins von deinen Fotos Sarah :cheese:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Ich bin ja schon dabei mich anzumelden. Die Tine schröpft mein Konto  :lol:

Joerg

:tuete:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • You can't take the Sky from me
  • ***
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
:tuete:
:lol: Und jetzt schaue ich grade das erste Video der 'Free Masterclass' und Karolina zeigt, was andere Leute zu Ihrem Kurs sagen. Und das erste Statement kommt von der Tine :D Mit Photo!!!
Ich kenne Berühmtheiten!  :keks:
Joerg
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Im Video kommt das? Ups  :lol:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

:tuete:
:lol: Und jetzt schaue ich grade das erste Video der 'Free Masterclass' und Karolina zeigt, was andere Leute zu Ihrem Kurs sagen. Und das erste Statement kommt von der Tine :D Mit Photo!!!
Ich kenne Berühmtheiten!  :keks:
Joerg

Das Statement findet sich ja auch auf der AAT Seite unter Bonuses  :cheese: Und das Foto kam mir auch gleich arg bekannt vor, an den Tag kann ich mich gut erinnern  :cheese:

Der Kurs klingt sehr interessant... Waruuuum  :confused: Ich bin doch schon wegen "Start Button Behaviours" traurig :P
  • Gespeichert