Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 121592 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimira
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #90 am: 04. März 2014, 20:42:59 »
ich könnt ein video von unserem schaf beisteuern, falls du nicht schon die nase voll hast vom zusammenschnippeln und der ganzen arbeit drumherum :PCschnarch:

das video ist leider ziemlich laienhaft und auch die wippe eher ein provisorium ... aber falls noch interesse besteht, dann kann ichs dir ja mal per pn schicken und du schaust, ob man davon was verwenden kann :).
ansonsten könnten wir vielleicht noch ein besseres video machen - allerdings erst am donnerstag ...

ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das endprodukt :dops: (egal ob mit unserem schaf oder ohne :cheese:)
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #91 am: 04. März 2014, 21:05:31 »
Klar, schick mir das Video. Ein wippendes Schaf ist toll.  :cheese:
  • Gespeichert

Aennie
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #92 am: 04. März 2014, 21:24:19 »
Hier ist das Video von Aennie und mir.  :cheese:

Aennie auf der Wippe
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #93 am: 05. März 2014, 11:00:00 »
Und hier kommt das Video von Kuh Binki mit meinem Freund Manfred. Ich hab nur gefilmt, ist ja schließlich seine Kuh:

http://www.youtube.com/watch?v=SN7pfPJ6vsY&feature=youtu.be

Wusstet ihr, dass man Männern 100mal sagen kann sie sollen nicht an dem Tier herumdrücken und sie machens trotzdem  :lol:?


Auf das Schaf-Video bin ich schon sehr gespannt!
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15778 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #94 am: 05. März 2014, 11:05:03 »
Wow, das ist ja ein tolles Mädel  :herzpc: :muh:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #95 am: 05. März 2014, 11:11:14 »
Danke Laura!
Sie weiß auch dass sie hüsch ist und gehört zu den ranghöchsten Kühen obwohl wir wesentlich ältere Damen dabei haben. Naja, sie war mal Reservesieger beim Jungzüchtercup in ihrer Jugend und 5. bei der Waldviertler Rinderschau in ihrer Altersklasse, da darf man schon mal ein bisschen eingebildet sein  :cheese:.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
    • Trainingsglück
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #96 am: 05. März 2014, 11:18:02 »
Ja, da habt ihr wirklich eine besondere Kuh. Bin ganz hingerissen :cheese:
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #97 am: 05. März 2014, 14:30:19 »
 :apfel: Binki ist toll!!!

Und dein Freund hat auch eine schnelle Reaktion (wie er den Kübel unter ihr hervorholt, als sie rückwärts tritt) - seehr gute Basis für Clickern  :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 588
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #98 am: 05. März 2014, 15:57:59 »
Ich muss mich leider vom Video abmelden... Smarty stellt sich so doof an, das dauert wohl noch ein bisschen  :tap:
Die Wippe ist seiner Meinung nach dazu da, zerstört zu werden. Draufstampfen und scharren und ziehen, so ein Döspaddel... irgendjemand hat dem mal "Stampfscharren" ("Guck mal, der kann spanischen Schritt!") beigebracht, vielen Dank dafür!  :schwingkeul:
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #99 am: 05. März 2014, 16:27:38 »
@Malwas, das Problem hatten wir am Anfang auch, inzwischen ist es etwas besser.... Weitermachen heißt die Devise, und ich clicke nun schon in der Bewegung, damit sie (hoffentlich) nicht ins stampfen kommt...  ;)

OT aus  :rotw:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #100 am: 05. März 2014, 18:29:33 »
Danke für das viele Lob, mein Freund hat sich sehr gefreut! Er wär ein toller Trainer wenn er mal konsequent wäre. Er will einfach jedem Tier seinen absolut freien Willen lassen und das endet hin und wieder etwas unlustig. Er hat sogar selbst erkannt dass er ein bisschen zu hektisch war weil er nervös war wegen dem filmen.
Die Tiere lieben ihn, das ist das Wichtigste!
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #101 am: 06. März 2014, 12:50:18 »
Einsendeschluss  :feierabend: Bis heute Abend nehme ich noch Videos an, dann stückele ich alles zusammen und morgens gibt´s hoffentlich schon das Video.  :cheer:

Es fehlen noch
Aennie mit Lina (hast PN, ich kann mir das so nicht runterladen)
Kimira mit Schaf Dolly (wird heute noch gedreht, Video bekomme ich heute Abend)


Musikwünsche nehme ich auch noch entgegen.  :chor:


  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #102 am: 06. März 2014, 13:04:15 »
Fehlt jemand auf der Liste oder habe ich einen Namen falsch geschrieben???

Asterix mit Corina
Berta mit Bettina
Lucky mit Barbara
Chance mit Tine
Bessi mit Verena
El Viento mit Jana
Gismo mit Jeanette
Hylling mit Katja
Freddy mit Laura
Mirko mit Heike
El Rey mit Sabine
Mirzi mit Sandra
Kioma mit Gudrun

Charlie mit Paula
Binki mit Manfred
Dolly mit Kimira (ist das dein richtiger Name? :juck: Falls nicht, magst du den noch verraten oder soll ich einfach Kimira nehmen? :))
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #103 am: 06. März 2014, 13:32:06 »
Ich fehle noch.  :shy:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #104 am: 06. März 2014, 13:35:16 »

Binki mit Manfred

Ich lese aber auch jEDESMAL Bikini  :lol:
  • Gespeichert