Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

gerte als target

  • 2 Antworten
  • 2420 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rika
*

gerte als target
« am: 10. Januar 2013, 21:45:02 »
Ich hab heut Buch und Clicker bekommen und wollt nun anfangen! Kann ich als Target auch ne Dressurgerte nehmen?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:gerte als target
« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 21:46:36 »
Jap, du kannst im Prinzip alles als Target verwenden :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2535 Beiträge
    • www.hylling.de
Re:gerte als target
« Antwort #2 am: 11. Januar 2013, 00:34:00 »
Da Pferd mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Anwesenheit des Targets als Signal interpretiert, das Target zu interpretieren, wäre ein anderer Gegenstand als eine Gerte sinnvoll. Wenn du die Gerte nur noch als Target verwenden möchtest, ist es gar kein Problem, aber du verwirrst wahrscheinlich gerade ein Anfängerpferd damit, dass die Gerte mal ein Target ist und mal einfach "nur" eine Gerte.
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert