Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Target im Maul verschwunden...

  • 0 Antworten
  • 2049 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archivar
*

Target im Maul verschwunden...
« am: 22. Dezember 2009, 09:55:54 »
Erstellt von: Ute

23 Nov 2009 18:04   Target im Maul verschwunden...
oh no - meine Gedanken haben sich umgesetzt   :roll:

Ich - ja absolute Clickerbeginnerin- baut schön einen Target aus Bambus und einem Plastikball (in rot)

Hat auch toll geklappt mit dem Anstupsen. Ich habe allerdings Tinker, die glaube ich, noch verfressener sind wie andere Pferde....

Inanna und Ayla haben schon in Andeutung des zubeissen gemacht . Heute ist es dann passiert.... Ayla hat meinen liebevoll gebauten Target zerbissen.
Kurz hatte ich auch Bedenken, ob sie schluckt, aber sie ist ja nicht blöd und hat ihn dann wieder ausgespuckt 

Nie wieder diese Kombi- ein anderes Modell muss her   
 
cinnamon

23 Nov 2009 19:04   Target im Maul verschwunden...
http://www.petplanet.co.uk/shop_dev/assets/new_product_images/karen_pryor/5955.jpg

die dinger sind ganz praktisch.

ansonsten eignet sich auch eine gerte mit auffälligem knauf.   

strizi

23 Nov 2009 20:19   Target im Maul verschwunden...
ich hab auch tinker - und die sind auch verfressen............. ABER zerbissen habens das ding noch nie. aber, click gibts halt auch nur für respektvolles anstubsen.

son target ist übrigens auch ganz schnell und unkaputtbar aus nem plastiksackerl, dass man zusammenknüllt und dann mittels isolierband auf nen bambusstecken vorne drauf klebt und vollständig umwickelt, gebastelt. kostet nix, keiner kann sich dran verletzen und man kann sich die farbe aussuchen, die man will..........   

hyxc

23 Nov 2009 22:50   Target im Maul verschwunden...
Hallo Ute,
mein Pony hat auch beim ersten Herzeigen des Targetsticks mit aufgestecktem Tennisball erst Mal reingebissen und das war's gewesen. Ich hab mich dann nicht mehr getraut, mit der Konstruktion weiterzumachen. Ich habe einen dieser komischen Badeschwämme vorne ganz fest am Bambusstecken festgebunden. Das war bis jetzt unkaputtbar. Kannst du hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=3S3Qo6hZhoo
VG
Katja   

Celina

24 Nov 2009 6:25   Target im Maul verschwunden...
Noch eine Familienähnlichkeit!   :lol: Celina zerbeißt auch zu gerne das Target! Wir haben bisher Fliegenklatschen dafür genommen. Die musste ich schon einige Male auswechseln...

LG Almut   

Ute

28 Nov 2009 17:14   Target im Maul verschwunden...
..es ist immer gut zu hören, dass andere Pferde auch so komisch sind.

Ich habe jetzt so einen "Hundetarget" mit einem kleinen weissen Bällchen...

noch ist er dran...

@Almut--- das Zerstör -Gen müssen wir noch mal austauschen  :lol:
  • Gespeichert