Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Farbtargets

• 51 Antworten
  • 10027 Gelesen

Luke
*

Re: Farbtargets
« Antwort #45 am: 24. Februar 2015, 22:13:58 »
Hunde sollen rot ja auch nicht sehen koennen. Unser Tristan hatte als junger Hund ein faible fuer alles rote, schleppte nur rotes Zeugs in seinen Korb um es zu zerkauen. Drum kannich es nicht so glauben. Zudem rot in der Tierwelt auch eine wahn bzw. Giftfarbe ist. Ich hatte mit Luke ja mal angefangen als er den Reheschub hatte, wir hatten mit rot und blau angefangen, die konnte er gut unterscheiden.

• Mitglied
  • 146 Beiträge
« Antwort #46 am: 29. April 2015, 20:27:49 »
So, hat ja ein bisschen gedauert, bis ich die Kamera bedienen konnte, und leider sind wir auch zu weit weg, um uns zu hören und alles zu sehen, ich übe noch. Tatsächlich habe ich heute das erste male in Videro aufgenommen, bearbeitet und auch noch bei Youtube hochgeladen.
Man kann es nicht so gut sehen, aber er zeigt immer zuverlässig das gelbe Target an und macht hier das bronzene Hühnerei.  :dops:
http://youtu.be/nWQKgfTEhKI
Silber folgt.....
LG Barbara

• Mitglied
  • 1232 Beiträge
« Antwort #47 am: 30. April 2015, 07:40:11 »
Daumen hoch  :D  :dops: :dops: :dops: ich mag solche Übungen  :D  Sehr fleißig der kleine Mann!
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele

• Mitglied
  • 146 Beiträge
« Antwort #48 am: 30. April 2015, 07:59:00 »
Ja, so eifrig ist er sonst selten, ich freu mich sehr
LG Barbara

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 15794 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #49 am: 30. April 2015, 10:51:17 »
Schade nur, dass man die Targets auf dem Video kaum erkennen kann, zumindest auf meinem Monitor. Welche Farben hast du genommen, und wie viele Targets lagen am Ende da?
LG Tine
Krümeline, Winzi & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire

• Mitglied
  • 146 Beiträge
« Antwort #50 am: 30. April 2015, 13:58:49 »
Ja, das ist blöd zu sehen, war meinerster Videokameraversuch. Ich probier es noch mal mit einer anderwn Einstellung. Hab nur selten Hilfe zum Vertauschen der Targets. Es sind vier, gelb,  blau, schwarz und weiß.
LG Barbara

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 15794 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #51 am: 01. Mai 2015, 12:28:56 »
Ja das ist ein bisschen schwer ohne Hilfe :nick:
LG Tine
Krümeline, Winzi & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire