Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wie bekomme ich den Rücken hoch?

  • 16 Antworten
  • 5411 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Wie bekomme ich den Rücken hoch?
« Antwort #15 am: 16. November 2013, 20:03:51 »
Danke Mozi!
Mittlerweile war ja der Physio da und hat mir erklärt, dass sie einen so angespannten Bauch und Brustkorbbereich hat, dass sie den Rücken deshalb schwer hochbekommt. jetzt muß ich diese Bereiche erst lockern, damit es mit dem Rücken klappt.
Das mit dem Lecker oder Target in dieser Position kann ich ja mal zusätzlich versuchen.
Ich hoffe, ich schaffs morgen in den Stall, dann wird ich mal ran gehen
  • Gespeichert

Mozi 09
*

Re: Wie bekomme ich den Rücken hoch?
« Antwort #16 am: 16. November 2013, 20:15:21 »
:)
Du kannst ja auch erst weiter vorne anfangen und mal schauen wie weit sie von sich aus kommt und das dann bis zur Gurtlage ausweiten, wichtig ist noch (hatte ich vergessen) dass sie vorher ein wenig warm gemacht wird (durch spazieren gehen oder so), nicht das sie sich überdehnt und noch weiter verspannt...  :-\
  • Gespeichert