Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Blutegel selbst ansetzen

  • 15 Antworten
  • 19935 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinkaChico
*

Re:Blutegel selbst ansetzen
« Antwort #15 am: 23. August 2013, 10:23:52 »
Es zwiebelt schon kurz ;) wenn sie beißen aber dann geht es....man muss nur viel Zeit einplanen (meine saßen bei mir 45 Minuten) und man blutet echt lange nach...ich habe mir eine Packung Kompressen gekauft (kleine) und die ganze Packung durchgeblutet ;) bei mir hat es 16 Stunden nachgeblutet.

Aber es hat sofort geholfen. Ich war sofort weniger schmerzhaft dort und die Schwellung war auch sofort besser :)

Nicht erschrecken man bekommt Blutergüsse dort wo gebissen wurde ;) sieht erst mal nicht so hüpsch aus. Und die Bisstellen sehen sehr lange nach "Insektenstich" aus. Bei mir waren sie auch eine weile erhaben. Nun sieht man langsam nichts mehr :)
  • Gespeichert