Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Schweifrübe jucken

  • 36 Antworten
  • 10529 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IMAS
*

Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #30 am: 02. Juli 2013, 10:33:36 »
hmmmm ok danke
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #31 am: 02. Juli 2013, 10:36:46 »
Habs aber nie ausprobiert und kanns nur nachplappern!  ;)
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #32 am: 02. Juli 2013, 10:37:52 »
http://www.discounto.de/Angebot/ST-CHRISTOPH-Apr-s-Panthenol-Schaum-500162/#.UdKRTtvwCkk

da isses :) und es wirkt super und hinterlässt keinen dicken film sondern zieht direkt ein ... sorry noch mal...  :rotw:  :tuete:

« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 10:41:22 von Annabelle »
  • Gespeichert

verena
*

Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #33 am: 02. Juli 2013, 10:46:49 »
Hab nun mit Wasser den Schweif gewaschen und Babyöl rauf getan. Bei der Mähne ist schon ne Kruste oben, schaut gut aus und beim Schweif müss ma mal abwarten.
hab mir am Sonntag den Schweif angeschaut und fand daß er sehr gut ausgesehen hat!
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21552 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #34 am: 02. Juli 2013, 10:47:49 »
Beim Aldi-Nord sieht die Flasche so aus: klick mich

Edit: Und das ist wohl die Variante vom Aldi-Süd: klick mich

Solangs keine doll offenen eitrigen Stellen sind reicht die bei uns (leichtes Sommerekzem) auch, wenns schlimmer wird nehm ich noch Derfen, das stinkt aber ziemlich - hilft dafür super.

« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 10:50:45 von noothe »
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #35 am: 02. Juli 2013, 10:49:29 »
genau für leichtes Sommerekzem... und Juckreiz

Dieses Panthenol spray war ein Angebot das gibt es sonst nicht beim Aldi... bei uns ist auch Aldi Nord.. aber ich wusste nicht das Panthenol spray das gleiche ist die diese Mandel Körperlotion ???
  • Gespeichert

IMAS
*

Re:Schweifrübe jucken
« Antwort #36 am: 02. Juli 2013, 10:56:12 »
Ja Veni schaut nicht so schlecht aus, das stimmt
nur unter der kahlen Stelle ist noch eine gelbe Kruste.
  • Gespeichert