Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Blutegel

  • 90 Antworten
  • 40077 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinkaChico
*

Re: Blutegel
« Antwort #90 am: 29. November 2013, 11:16:50 »
Die Tierchen sind herzallerliebst! Und helfen ganz toll :)

Wobei meiner nun schon ein mal mit Schwellung reagiert hat  :o und meine TÄ natürlich im Urlaub war....

ich hab dann Apis gegeben und eingebunden usw...dann wars nach einem Tag wieder gut...sah aber erst aus wie ein einschuss...ich bin mit auch ganz sicher, dass er sich gekratzt hat...

Meine TÄ sagte mir dann später, dass es nur 1 AB gibt das vernünftig hilft bei Reaktionen auf Egelbisse...hat sie mir aufgeschrieben....
Ich such es mal raus und stell es hier noch ein...passt ja zum Thema und sollte man vielleicht wissen für "Notfälle"...
  • Gespeichert