Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Equines Sarkoid

  • 119 Antworten
  • 59120 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #60 am: 05. Juni 2012, 11:02:21 »
ich schreib dir ne pn!

Tag 20:

übrigens heute musste ich suchen, liegt völlig flach am bauch  :dops:

:freufreu: :freufreu: weiter :gB: :gB:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #61 am: 05. Juni 2012, 16:47:04 »
kira, ich kann auch kein blut sehen, aber es macht ein unterschied, obs so ne art warze ist oder ne dicke wunde.

lakadi, so schlimm ist das nicht. man gewöhnt sich dran.

danke heike  ;)

mache heute bilder.
  • Gespeichert

TinkaChico
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #62 am: 05. Juni 2012, 17:00:57 »
Wow ich bin beeindruckt!!!!  :o

Das sieht ja super aus!
Weiter so!
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #63 am: 05. Juni 2012, 18:56:07 »
dann schau mal hier:

Tag 21:

hier sieht man wie es heute aussieht. man denkt es ist groß, aber mit meinem finger als vergleich sieht man wie klein es geworden ist

 :lol: :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilder002.jpg


[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilder004.jpg


[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilder005.jpg
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #64 am: 05. Juni 2012, 19:15:14 »
klasse  :D
toll dass es es so gut angeschlagen hat!
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert


  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #66 am: 09. Juni 2012, 14:00:46 »
:freu: :freu: :freu:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

TinkaChico
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #67 am: 09. Juni 2012, 14:10:19 »
Wahnsinn!!!! Echt!!

Freu mich für euch!!!

Hilft die Creme auch bei Warzen?

Chico hat seit Jahren eine Warze am Hals....sie wächst wenn überhaupt nur minimal aber man bleibt doch immerwieder mal drann hängen...
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #68 am: 09. Juni 2012, 14:56:15 »
kann im forum mal fragen  ;)

bin auch begeistert, echt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #69 am: 09. Juni 2012, 22:40:37 »
Oh Mel!!!
Wie cool!!! Das freut mich unglaublich, dass sich das so gut entwickelt!!!  :nick: :nick:
Weiter so!
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #70 am: 13. Juni 2012, 17:49:48 »
  • Gespeichert

lakadi
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #71 am: 13. Juni 2012, 19:14:04 »
sag mel, juckts dein pferd eigentlich auch so furchtbar, wenn du das mittel drauf schmierst? ich habe gestern zum ersten mal geschmiert und mein pferd ist halb ausgerastet vor lauter jucken. ca. eine stunde nach dem einschmieren, ist das plötzlich losgegangen...
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #72 am: 13. Juni 2012, 20:39:13 »
also von knapp nem monat schmieren, hat es ihn 2x gebrannt beim pur auftragen. lucky ist hart im nehmen, schon immer. viele sagen, es juckt, pferde zicken, rennen davon. ich hatte nie probleme. er hat mal dagegen getreten, aber nur diese 2x. er steht wie ne eins beim auftragen. liegt evtl. an der stelle (bauch).

hatte ca. 2 wochen pur aufgetragen, dann 1:1 verdünnt mit vaseline, dann immer mehr vaseline. nun zum ende hin 1:3.

frag mal lieber in dem anderen forum.

  • Gespeichert

honeydipper
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #73 am: 14. Juni 2012, 08:11:03 »

Hilft die Creme auch bei Warzen?

Chico hat seit Jahren eine Warze am Hals....sie wächst wenn überhaupt nur minimal aber man bleibt doch immerwieder mal drann hängen...

Ich will mich nicht einmischen , allerdings gibt es bei Pferden eigtl. keine Warzen, bis auf die Fohlenwarzen die auch  von selber verschwinden und oft in größerer Anzahl auftauchen. Dann gibt es noch die Equinen Sarkoide, ausgelöst durch den Rinderwarzenvirus der auf Pferden anders wirkt... alle anderen Veränderungen sind leider nix Gutes.  Stell doch mal ein Foto ein, besser sogar noch im anderen Forum. Deiner Kurzbeschreibung nach vermute ich  bei euch ein noch kleines Sarkoid!  Da sollte die CompX helfen.  Viele liebe Grüße, Danny
  • Gespeichert

lakadi
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #74 am: 14. Juni 2012, 11:37:01 »
danke, ich habe im sarkoid-forum gefragt. leider scheint das mit dem jucken normal zu sein.  blöd.
der rat, den ich bekommen hab, ist noch stärker verdünnen. das werde ich versuchen. außerdem werde ich erst nach dem wochendende wieder mit dem einschmieren beginnen. am wochendende bin ich ja beim clickerkurs und da möchte ich, dass mein pferdchen sich konzentrieren kann und nicht vor lauter jucken total abgelenkt ist.
  • Gespeichert