Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neue Trainer in Bayern

  • 2 Antworten
  • 2009 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fragezeichen
*

Neue Trainer in Bayern
« am: 01. Dezember 2012, 17:25:05 »
Ich darf heute ganz stolz bekannt geben, dass meine Kollegin und ich ab sofort offiziell nicht nur als Hundetrainer, sondern auch als Pferdetrainer arbeiten werden. Jahrelange Erfahrung und das intensive Beschäftigen mit Verhaltensbiologie zeichnen uns aus. Wir wollen wenigstens einen kleinen Beitrag dazu leisten die Pferdewelt ein Stückchen netter zu gestalten  ;)

Unser Schwerpunkt werden die gemeinsamen Seminare sein. Wir bieten aber auch Einzeltraining an, wobei Verhaltenstherapie und Grunderziehung ist unser Schwerpunkt ist!

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Besuch und Feedback!

www.pverstand.de
http://www.facebook.com/Pverstand

Liebe Grüße,
Anna
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Neue Trainer in Bayern
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2012, 17:29:50 »
Hier auch nochmal alles Gute und viel Erfolg und Freude Euch beiden!

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Fragezeichen
*

Re:Neue Trainer in Bayern
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2012, 17:50:57 »
Liebe Marlitt, vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung!!
  • Gespeichert