Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2013

  • 82 Antworten
  • 22038 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
    • Trainingsglück
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #45 am: 05. Dezember 2012, 13:47:45 »
Hm, schade. Wenn es nur um ein paar Plätze gegangen wäre hätte man ja evtl. die Teilnehmer vom Kurs in Luxemburg (oder wo war Alexandra vor unserem Kurs nochmal?!) anschreiben können, da dieser dann ja wohl nicht stattgefunden hätte. Steht denn das genaue Datum schon?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #46 am: 05. Dezember 2012, 14:05:54 »
Bisher steht noch gar nichts fest.... das sind nur Tendenzen.  :nick:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1674 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #47 am: 05. Dezember 2012, 14:09:23 »
Und wieviel TN müssten es pro Kurs sein?

Prinzipiell hätte ich auch Interesse, weil das im nächsten Jahr ja in meiner freien Zeit zwischen Examen und Referendariat liegt. Da ich aber dementsprechend auch nur ungenau weiß, was da vielleicht ansteht... :-\
Da beißt sich die Katze in den Schwanz, weil ohne Termin kann ich nix sagen und du nix ohne Interessenten  :P :confused:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #48 am: 06. Dezember 2012, 22:43:41 »
Huhu!
Terminmäßig geht es entweder um
28.August bis 01.September 2013
oder 04.September bis 08.September 2013

Ihr Lieben, die Formulierung "vielleicht mit Pferd" bringt uns nur bedingt weiter, denn wir müssen für die Planung ja wissen, wer definitiv mit Pferd zu kommen plant...
(sag ich jetzt einfach mal so ganz knallhart...)
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #49 am: 07. Dezember 2012, 06:51:16 »
O-Pica-Pau ohne Pferd  :)

Falls wer Mitfahrgelegenheit sucht, kann gerne bei mir mitfahren. 2 Personen kann ich mitnehmen (sonst wird mein Auto zu klein  :cheese: )

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, 07:44:11 von Noryel »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #50 am: 07. Dezember 2012, 08:18:40 »
Die Angabe ob mit oder ohne Pferd wäre mit Sicherheit einfacher wenn feststünde wo es ist  ;)
Und wenn ein Termin feststünde....
Und wenn man wüsste was finanzielle auf einem zukommt..

Interessieren würde es mich sehr, aber ohne diese Dinge kann ich leider ned sagen obs geht oder eben nicht.

@ Franzi; ist das mit Aug. - Sep. die Terminschiene, oder da wo du könnest?  ???

Ich bin verwirrt, ehrlich gesagt.
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #51 am: 07. Dezember 2012, 09:21:45 »
Ich würde sehr gerne zuschauen, muss aberbschaun ob die anreise aus Ö nicht zu teuer ist...  :grmpf:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #52 am: 07. Dezember 2012, 09:24:31 »
@Anna: wie gesagt, 2 Leute könnten mit mir mitfahren  ;)
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3637 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #53 am: 07. Dezember 2012, 10:42:11 »
 :(
Franzi, das sind die geplanten Kurstermine, wenn ich das richtig verstanden habe.

Leider kann ich jetzt schon sagen, dass genau die bei mir im nächsten Jahr nicht passen werden.
Ich bin dann also auch draußen - wollte aber eh ohne Pferd kommen.
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #54 am: 07. Dezember 2012, 10:57:08 »
@Anna: wie gesagt, 2 Leute könnten mit mir mitfahren  ;)
Ja, das wär mal was. aber das ist halt schon sehr weit, das da auch sprit durch 3 noch was ausmachen wird. und übernachtung... ich warte mal wo das sein wird und werd mal schaun ob sich das ausgeht... ich als armer student  :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
    • Trainingsglück
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #55 am: 07. Dezember 2012, 12:48:41 »
Ich kann leider auch erst fest zusagen, wenn der Termin fix ist und ich das bei der Arbeit abklären kann. Solange die Kursgebühr plus/minus wie beim letzten Mal ist, ist's für O Pica Pau auf jeden Fall ok für mich (bei Hof Hohenholz müsst ich nochmal schauen). Mit Pferd kann ich mich wohl leider nicht verbindlich anmelden, da Pferd, Hänger und Auto zwar vorhanden sind, jedoch unser Chauffeur für diesen Zeitraum nur kurzfristig planen kann :-(

LG, Jana
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #56 am: 07. Dezember 2012, 12:58:37 »
Das Problem mit dem Termin ist, dass die Engländer evtl wieder so eine Konferenz planen und Alex das gerne kombinieren würde - dieses Mal war das nämlich wirklich blöd, weil die Konferenz zwei Wochen nach dem Kurs war und Alex so innerhalb von zwei Wochen zweimal nach Europa fliegen musste.
Deshalb hängt es auch davon ab, wie konkret die Planungen der Engländer über eine erneute Clickerkonferenz sind und deshalb können wir das mit dem Termin noch gar nicht so fix sagen, selbst wenn wir wollten.  :-\
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #57 am: 07. Dezember 2012, 21:52:24 »
Ui ... OT, aber ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Engländer das wieder machen. :cheese: Ich wollte da nämlich dann gerne hin. (Und ne Burgen- und Schlössertour durch England und Schottland noch dranhängen dann. :dops:)
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #58 am: 07. Dezember 2012, 23:49:55 »
Ja, das wär mal was. aber das ist halt schon sehr weit, das da auch sprit durch 3 noch was ausmachen wird. und übernachtung... ich warte mal wo das sein wird und werd mal schaun ob sich das ausgeht... ich als armer student  :cheese:

Jaaa die Studenten sind schon ein armes Volk!  :cheese:
Wenn würd ich eh nur nach O-Pica-Pau fahren, das geht. Hof Hohenholz sind knapp 10h Autofahrt, das is mir zu weit!
Spritkosten sind bei meim Auto net tragisch, dafür kann ich halt auch nur 2 mitnehmen!  :cheese:

Siehst eh nu was du machst. Ich möcht auf jeden Fall fahren (wenns im Süden is)!

@ Bettina: Das is sicha toll, habens in der HS mal ansatzweise gemacht (England und Wales). Haben sogar in einer Burg übernachtet!  :cheer:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2013
« Antwort #59 am: 11. Dezember 2012, 19:26:50 »
So ich hab jetzt mal alle Interessierten zu unserer Planungsmailingliste eingeladen. Bitte melden falls ich jemanden übersehen habe.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert