Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

TAG-Teach Kurs Steiermark 25.8. für Kurzentschlossene

  • 0 Antworten
  • 1748 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 52
*

TAG-Teach Kurs Steiermark 25.8. für Kurzentschlossene
« am: 22. August 2012, 07:25:39 »
Am 25.8.12, also kommenden Samstag soll im Animal Training Center bei Graz ein eintägiger TAG-Teach-Kurs stattfinden. Da sich zwei Teilnehmer abgemeldet haben, sind kurzfristig zwei Plätze frei bzw. der Kurs wackelt wegen Mindestteilnehmerzahl.

Ich habe im Animal Training Center vor 3 Jahren an einem Chicken Camp teilgenommen, und die Gestaltung des Seminars war spannend und lehrreich bei sehr angenehmer Atmosphäre (und bin auch für den TAG-Teach-Kurs angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn er stattfindet).

Infos:

anna@animaltrainingcenter.at
www.animaltrainingcenter.at

Viele Grüße

Carola
  • Gespeichert