Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Bodenarbeits & Zirkuslektionen-Kurs mit Nathalie Penquitt in 55481 Reckershausen

  • 2 Antworten
  • 2452 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathalie
*

Hallo,
manchmal verlasse ich unseren schönen Hof in Niedersachsen und gebe Kurse außerhalb.
In 55481 Reckershausen - im schönen Hunsrück - bin ich vom 31.08. - 02.09.12 für einen Kurs zum Thema Bodenarbeit & Zirkuslektionen .
Die Veranstalterin hat (durch ein paar Absagen) Mühe, die Kursplätze zu füllen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit teilzunehmen.
Leider weiß ich nicht, wieviel der Kurs pro Teilnehmer kosten wird (~250,-) und wieviel die Pferde- und Menschenunterbringung kostet.
Bitte meldet Euch diesbezüglich direkt bei Tina Behm-Pfeil auf dem Sonnenhof unter 0 67 63 - 41 26.
Zum Kurs kann ich noch erzählen, dass insgesamt bis zu 6 Teilnehmer mit Pferd wünschenswert und zusätzliche Zuschauer immer willkommen sind.
Die Pferde kommen einzeln dran, so dass jeder individuell unterrichtet werden kann.
Vom "Führen leichtgemacht" über "Schulterherein", "Ball schubsen", "Artiges Stehen", "Kompliment", "Spanischer Schritt", "Knien", "Apportieren" bis zum "Hinlegen" ...  kann alles Thema sein.
Ich freue mich auf Euch!
LG
Nathalie

« Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 09:42:09 von Nathalie »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Wir (Stanley und ich) sind natürlich wie immer dabei.
Liebe Grüße Tina
  • Gespeichert

Nathalie
*

Schön, dass dieser Kurs zustande kommt.
Meine Fahrkarte nach Reckershausen habe ich schon.
Auf dem Rückweg fahre ich mit Tina, Stanley und den Hunden,
denn am Wochenende drauf findet bei uns ja schon der Kurland-Kurs statt.
Irre, wie die Zeit vergeht.
  • Gespeichert