Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Chicken Camp im Raum Wien?

  • 14 Antworten
  • 4932 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker
*

Chicken Camp im Raum Wien?
« am: 18. Juli 2012, 16:55:12 »
Mich würde ein Chicken Camp sehr interessieren, allerdings ist das nächste, das ich kenne in Graz und noch dazu an einem Tag wo ich auf wohlverdienten Urlaub bin :(
Weiß jemand, ob's sowas im Raum Wien auch gibt? Würde das vielleicht noch andere interessieren? Vielleicht könnte man ja auch eines organisieren?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #1 am: 18. Juli 2012, 17:58:05 »
Mich würds mal ganz vorsichtig interessieren ^^
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2012, 18:47:47 »
die anna bietet die chicken camps was ich weiß auch vor ort an - fragst sie am besten einfach mal.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Smiri
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #3 am: 19. Juli 2012, 09:30:26 »
würd mich auch interessieren!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #4 am: 19. Juli 2012, 12:51:04 »
Ich hätte auch Interesse bitte!  :)
  • Gespeichert

Volker
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #5 am: 19. Juli 2012, 13:05:38 »
Gutes Gefühl nicht der Einzige zu sein, der unbedingt ein Huhn clickern will...  :confused: :kicher:

Ich hab jetzt mal der Anna vom ATC gemailt - mal sehen was sie dazu sagt...
  • Gespeichert

Volker
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #6 am: 26. Juli 2012, 17:18:42 »
Ich hab eine Antwort bekommen aus Graz, die kopier ich hier mal rein:

Zitat
Natürlich wäre es möglich, ein Seminar in Wien-Umgebung zu organisieren. Wichtig wäre im Vorhinein zu wissen, wiviele Teilnehmer dabei wären bzw. wo wir das Seminar halten können.

Wir brauchen einen Raum mit ca. 30m², ein paar Tische und Stühle und natürlich Hühner, die allerdings wir mitbringen könnten. Für diese Hühner bräuchten wir eine Möglichkeit, sie so unterzubringen, dass sie morgens und abends etwas laufen können. (2 1/2 Tage in der Transportbox sind eindeutig zu lang ;) )

Die Kosten betragen € 2190,- (inkl. Hühner, exkl. Anfahrt und Übernachtung). Teilnehmerzahl bis max. 10 Leute (sonst ist die Gruppe zu unübersichtlich).

Termine hätten wir in diesem Jahr nur noch Mitte August bis Ende September.

Ich fürchte, es wird ein bisschen schwierig werden in der Zeit Mitte August bis Ende September noch einen Kurs zu organisieren - vor allem weil wir unbedingt 10 fixe Zusagen bräuchten, sonst wirds doch recht teuer...
Was sagt ihr denn dazu?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #7 am: 26. Juli 2012, 19:07:06 »
Bei mir ists leider im Moment finanziell nicht drinnen :/
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #8 am: 26. Juli 2012, 20:08:33 »
ich würde auf einen passenden termin bei der anna unten warten - graz ist ja nicht aus der welt und die camps werden eh mehrmals pro jahr angeboten ;-)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #9 am: 31. Juli 2012, 09:14:25 »
Von den Räumlichkeiten her finden wir sicher bei uns am Hof auch etwas, aber das Waldivertel ist von Wien aus auch so weit weg wie Graz.
Graz ist mir eindeutig zu weit zum fahren, in der Wiener Gegend kommt es stark auf den Termin an ob ich teilnehmen kann.
  • Gespeichert

Volker
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #10 am: 31. Juli 2012, 09:44:32 »
ich würde auf einen passenden termin bei der anna unten warten - graz ist ja nicht aus der welt und die camps werden eh mehrmals pro jahr angeboten ;-)
Das hab ich mir auch gedacht. Ich fürchte, darauf wirds rauslaufen... Es sei denn, jemand anderer macht ein Camp in Wien? Alexandra, willst du nicht mal ein Chicken Camp machen? :bittebitte: :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #11 am: 01. August 2012, 15:29:37 »
ich hab ab demnächst hühner und würde diese auch zum trainieren anbieten, eventuell auch in kombination mit leihpferd.
lebe momentan allerdings noch auf eine großbaustelle, dh. die geschichte wird voraussichtlich frühestens ab herbst interessant ;-)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Volker
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #12 am: 01. August 2012, 16:20:32 »
Klingt doch spitze! :dops:
Jetzt im Sommer sind ja eh alle beschäftigt mit Urlaub und so... aber im Herbst wenns schiach und kalt is, dann is doch Hühner clickern genau das Richtige find ich!
  • Gespeichert

verena
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #13 am: 01. August 2012, 18:07:11 »
glaub, ich wär da auch dabei! :dops: :dops: :dops:
  • Gespeichert

Volker
*

Re:Chicken Camp im Raum Wien?
« Antwort #14 am: 27. September 2012, 12:04:26 »
Das Animal Training Center bei Graz schiebt dieses Jahr noch ein Chicken Camp ein! Is allerdings für kurzentschlossene, weil schon am 5.-7.10. ;)
Ich hab mich mal angemeldet - würd mich freuen ein paar Forumsleute dort zu treffen!

Chicken Camp I
Datum: 05.10.2012
Beginn: 18:00 Uhr
http://www.animaltrainingcenter.at/termine
  • Gespeichert