Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen

  • 26 Antworten
  • 7398 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laika28
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #15 am: 21. Mai 2012, 12:07:34 »
Hey!
Wir kennen uns aus dem WzP-Forum und hatten schon mal wg. des Kurses geschrieben, erinnerst du dich vielleicht??  ;)
Meine SchwiMu wohnt ja im Kreis SLF und soweit mein Kalender es hergibt, habe ich an diesem Wochenende nichts weiter an Terminen. Kannst du mir genaue Infos schicken, Preis etc.?
Ich könnte allerdings nur als Zuschauer oder mit "Leihpferd" teilnehmen. Für ein Wochenende ist mir die Fahrt mit Pferd leider zu weit. Aber nächsten Monat sind wir für drei Wochen mit Pferden wieder bei euch  :cheer:  freu mich schon riesig!!! Und ja, die Gegend dort ist wunder-wunder-wunder-schöööööööön  :cheese:
  • Gespeichert

Tinette
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #16 am: 23. Mai 2012, 08:46:20 »
Hallo Laika, hast pn  :nick:
  • Gespeichert

Tinette
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #17 am: 06. Juli 2012, 09:01:27 »
Hallo,

nochmal zur Info , Anmeldeschluß für den Kurs ist der 31.07., also bitte die Anmeldungen losschicken  :nick:

lg Sabine
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #18 am: 08. Juli 2012, 16:27:27 »
Hallo Sabine,

stimmt, der Anmeldeschluss ist ja schon bald: Wie die Zeit vergeht. Hoffentlich melden sich die Interessenten noch wieder.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Mir fällt gerade noch ein, dass der Kursort gar nicht weit von der bayerischen Grenze entfernt ist, also durchaus auch von Bayreuth, Hof oder ggf. Schweinfurt zu erreichen.

Vielleicht ja auch für die Bayern etwas.

LG,
Marlitt

  • Gespeichert

Tinette
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #20 am: 03. August 2012, 15:07:09 »
So, aktueller Stand :  Der Kurs findet definitiv statt   :cheese:

Es sind noch 2 Plätze für aktive Teilnehmer ( mit eigenem oder Leihpferd) sowie Zuschauerplätze frei.

Also, schnell anmelden  :lol:
  • Gespeichert

  • Mulifunktional
  • ****
  • Mitglied
  • 955 Beiträge
    • Kritzeleien
Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #21 am: 12. August 2012, 00:31:57 »
Bis wann müsste man denn Bescheid sagen, wenn man als Zuschauer teilnehmen möchte? Und wie hoch ist die Zuschauergebühr? Ist das ein Einsteiger- oder Fortgeschrittenenkurs  :D
LG, Inga

Entwendy - Das Pferdestehlmagazin.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #22 am: 12. August 2012, 10:51:17 »
Bis wann müsste man denn Bescheid sagen, wenn man als Zuschauer teilnehmen möchte? Und wie hoch ist die Zuschauergebühr? Ist das ein Einsteiger- oder Fortgeschrittenenkurs  :D

Am Besten Gestern  :cheese:, Zuschauer zahlen 50 € (+ Fahrtkostenumlage, höchstens so 20 €), Praxisteilnehmer 185€ (+ Fahrtkostenumlage, höchstens so 20 €).

Es ist ein Individualkurs, die Teilnehmer gemischt.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Tinette
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #23 am: 12. August 2012, 11:29:21 »
Falls eine Übernachtung benötigt wird , direkt im Ort gibts ne Pension. Bei Bedarf schicke ich die Telefonnummer  :)

LG
Sabine
  • Gespeichert

  • Mulifunktional
  • ****
  • Mitglied
  • 955 Beiträge
    • Kritzeleien
Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #24 am: 12. August 2012, 11:39:46 »
Naja, es wäre nur ein Tag gewesen. Ich müsste mit dem Zug fahren (wohne in Leipzig, ist also nicht weit), aber ich muss ja an dem Wochenende arbeiten. Erfolgreich verdrängt  :cheese:
LG, Inga

Entwendy - Das Pferdestehlmagazin.
  • Gespeichert

Tinette
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #25 am: 27. September 2012, 18:11:44 »
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Marlitt für das tolle Kurswochenende bedanken. Sie versteht es super, jeden einzelnen da abzuholen, wo er und sein Pferd gerade stehen und hat in der kurzen Zeit soviel Wissen und AHA-Erlebnisse vermittelt, wir alle sind einfach begeistert  :nick:
Außerdem war es sehr schön, sich mal mit "Gleichgesinnten" auszutauschen - die Fortsetzung ist schon geplant  :dops:

LG Sabine
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Marlitt-Wendt-Kurs 15./16. September in Thüringen
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2012, 11:31:32 »
Bitteschön, Sabine.

Es war wirklich sehr schön bei Euch - und der nächste Termin ist ja auch nur etwas mehr als ein halbes Jahr hin, also nur einen Winter warten  :cheese:

LG,
Marlitt
  • Gespeichert