Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Legen sich eure Pferde hin?

  • 30 Antworten
  • 11903 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 6483 Beiträge
Re:Legen sich eure Pferde hin?
« Antwort #30 am: 21. Januar 2012, 16:40:02 »
Meiner steht ja seit April 2011 im Offenstall, allerdings kommen sie nachts in große Boxen...für ihn finde ich das auch sehr gut, weil er a) mit seinen 18 Jahren sich von Boxnhaltung mit 4 Stunden Weide am Tag auf OS umstellen muss und b) der rangniedrigste ist und da hätte ich einfach Angst, dass er nicht zur Ruhe kommt. Er liegt jede Nacht und wie der SB sagt, wohl meist auch eher gegen morgens wenn er so gegen 6 in den Stall kommt...  :love:

Er liegt jetzt seit 3 Wochen auf Spähne (Beton drunter), da er Staubanfällig ist und das Stroh einfach komplett aufmampft und dann anfängt zu hüsteln...die Spähne scheint ihm auch zu gefallen, sonst würde er sich ja nicht weiterhin jede Nacht (sieht man am Schweif) liegen, denke ich...zweimal hab ich ihn jetzt schon als es noch trocken war beim liegen im Paddock auf Naturboden erwischt  :sleep:

Allerdings lässt er mich nur kurz ran bzw. ich lass ihm dann den freiraum, da ich es total nachvollziehbar finde, dass er sich damit noch nicht so wohl fühlt...aber nen leckerlie schieb ich dann auch rein  :keks:



[gelöscht durch Administrator]
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert