Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2012

  • 100 Antworten
  • 31769 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mannimen
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #15 am: 01. November 2011, 08:47:51 »
Setze mir mal hier ein Lesezeichen, denn das Interesse ist schon sehr groß. :les:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 473
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2011, 13:20:09 »
Der Kurs interessiert mich auch wahnsinnig und er ist ganz bei mir in der Nähe   :dops:

Gibt es noch freie Plätze mit Pferd? Dann würde ich mich auch gerne anmelden.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2011, 13:47:01 »
Mit Pferd gibt es aktuell keine freien Plätze, aber Du kannst Dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 473
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2011, 14:15:29 »
Das würde ich dann gerne tun  :nick:.

An wen muss ich da schreiben? An dich?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2011, 14:40:54 »
Du bekommst PN. Ruth koordiniert die Anmeldungen, sie ist aber hier nicht im Forum.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Nathalie
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #20 am: 17. Januar 2012, 10:19:31 »
Wir freuen uns schon sehr auf den Kurs im September!
So schnell wie die Zeit vergeht, ist es ja gar nicht mehr lange hin ...
Bei Fragen zur Menschen- und/oder Pferdeunterbringung wendet Euch gerne direkt an uns.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 362 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #21 am: 22. Januar 2012, 20:47:42 »
Heute muss ich doch nochmal nachfragen, ob es noch Möglichkeiten gibt, als Teilnehmerin (ohne Pferd) dazu zu kommen?
Lg, Undine
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #22 am: 22. Januar 2012, 20:49:48 »
Aktuell ist der Kurs voll, aber Du kannst Dich noch gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 362 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #23 am: 23. Januar 2012, 22:06:18 »
Das würde ich dann gern - wie ich den vorherigen Beiträgen entnehme, brauche ich dazu Deine Hilfe?
Danke...
Lg, Undine
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #24 am: 23. Januar 2012, 22:12:40 »
ja... schick mir mal bitte ein Mail, damit ich daran denke wenn ich am anderen Rechner bin.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

andra
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #25 am: 03. September 2012, 22:44:26 »
Hallo ihr,
Ich freu mich schon wie blöd werde aber auch langsam nervös weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich noch nicht mit Eseln bei nem Workshop war... Wieviele Karotten und sonstige Leckerlies haben denn die durch die vorangegangenen Kurse erfahreneren Leute so eingeplant mitzunehmen? Bringt ihr auch "Lieblingsspielzeug" oder so mit? Wer mag mir nen Tipp geben was ich keinesfalls vergessen sollte? Wenn ich das dann dabei habe werde ich mich gleich gelassener fühlen...  :cheese:
Beste Grüße
Andra
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #26 am: 03. September 2012, 22:53:33 »
Hallo Andra!
ich würde die Dinge mitnehmen, mit denen Du zu Hause auch oft und gerne arbeitest (zB Matte, Pylonen, Targets etc). Wir haben meist viele viele Karotten geschnipselt, wieviele es genau waren, weiß ich allerdings nicht, weil ich immer ohne Pferd dabei war. Ich wünsche Dir einen supertollen Kurs!
Liebe Grüße!
Verena
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21558 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #27 am: 03. September 2012, 22:54:43 »
Ich glaub man kann überhaupt nicht genug Möhren haben, ich glaub allein bei den beiden 2-Tages-Kursen bei uns am Stall gefühlte 10kg für ein Pferd verbraucht :tuete:

Ich freu mich auch schon total, mein Freund hat heute extra für mich nochmal gewaschen, nu muss ich morgen nurnoch unendlich lange Stunden Büro überstehen, und dann ist es auch schon fast so weit  :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12700 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #28 am: 03. September 2012, 22:55:45 »
Ich war bisher nie mit Pferd dort, aber ich glaube, der Leckerli-Verbrauch war schon recht hoch, teilweise. Spielzeug war, glaube ich, nicht so wirklich im Einsatz, ausser halt Pylonen, Matte u.ä. Aber es kann doch sicher nicht schaden, kleineres, leicht transportfähiges Spielzeug mit zu nehmen. Und falls Du speziell an irgendeiner "Spielübung" arbeiten willst, lässt sich Alexandra da ja wahrscheinlich auch drauf ein. Tina hatte z.B. mit Stanley das Fahren vom Boden ohne Leinen geübt, was ja auch aus dem "normalen Kurlandkram" etwas raus fiel.

Sehr schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin und Deinem/n Esel/n zugucken kann...
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #29 am: 04. September 2012, 10:03:35 »
huhu!!
Hier gibts kein WLAN, und wir haben ein wenig gebraucht bis wir den Surfstick am laufen hatten...
Wir sind gut angekommen, die Ponies sind zögerlich was das Wassertrinken angeht (auch unterwegs schon  :P ) und bekommen deshalb Suppe. Alexandra ist gestern auch gut angekommen, allerdings hat Tina Probleme mit dem Stanleymobil, bitte alle Daumen drücken, sie hängt in Köln in Warteposition mit Stanley und drei Hunden im Notquartier und hofft heute weiterfahren zu können.
Wetter ist superschön, Hof ist superschön, es ist grandios ruhig hier.

Sachen: Wir haben Pylone in diversen Größenordnungen, zwei Matten, Targetsticks, Hulareifen, Podeste usw usw... immerhin sind wir ja bei Nathalie Penquitt zu Gast  :dops: :dops: :dops:

Ich freu mich auf die Esel!! Und ich wünsche allen eine gute Fahrt!

übrigens, nicht verzagen, der Hof liegt am Ende einer Sackgasse, die Strasse ist sehr uneben...

Gleich fahren wir zu Nina in den Spielepark :dops: :dops: :dops:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert