Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Ken Ramirez München April 2012

  • 44 Antworten
  • 13635 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #15 am: 24. August 2011, 08:39:50 »
HUhu,

ich war ja schonmal auf nem Kurs dort in Aufkirchen.
Wir waren damals in ner Pension im gleichen Ort, das war wesentlich billiger und (damals mit Hund) nur ca 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. So würd ich das wahrscheinlich wieder machen.  :nick:
Hatte zuerst auch die Idee bei Freunden in der Innnenstadt zu übernachten, das dann aber verworfen, weil es ja meist abends beim Essen recht lang geht und morgens gleich wieder früh weiter...

Aber Euch besuchen würde ich auch voll gerne!! Vielleicht dann davor oder danach?

bzgl Preis... die Kurse verkauf ich mir halt im Moment sozusagen als "Pferdersatz"... mit Pferd hätt ich ja doch deutlich mehr Ausgaben... (die ich ja vielleicht doch hoffentlich auch wieder bald? in Kauf nehme...)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #16 am: 24. August 2011, 12:31:06 »
Schlafplatz wär vorhanden, falls benötigt, ich bin auch eine ganz liebe Gastgeberin  :lol:
genial, danke für`s angebot  :dops:

franzi, welcher kurs war denn das? 
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

verena
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #17 am: 24. August 2011, 12:44:14 »
ansonsten treff ma uns auf ein plauscherl  :dops:
*dabeibin* :dops: :dops: :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #18 am: 24. August 2011, 12:57:51 »
Cinni, das war bei Virgina Broitman - war sehr interessant  :cheer:

Wenn der Termin näher rückt, verabreden wir uns dann alle, ok?
  • Gespeichert

verena
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #19 am: 24. August 2011, 12:59:55 »
Wenn der Termin näher rückt, verabreden wir uns dann alle, ok?
:nick: :nick: :nick: :dops:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #20 am: 24. August 2011, 23:25:22 »
Wenn der Termin näher rückt, verabreden wir uns dann alle, ok?
:dops: :dafuer: :jaja:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2011, 10:38:10 »
Ich bin auch zusammen mit einer Freundin dort, wir schlafen in dem angegebenen Hotel. Ich freue mich jedenfalls schon. Habe schon viel gutes über sein letztes Seminar gehört.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

verena
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #22 am: 17. Oktober 2011, 15:00:55 »
Hab mich gestern fix angemeldet!! :dops: :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2538 Beiträge
    • www.hylling.de
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2011, 23:26:03 »
Bin auch dabei
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

Franzi
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #24 am: 18. Oktober 2011, 12:40:39 »
Oh bei dem Essentreffen bin ich auch dabei!!

Ein Gästezimmer könnte ich auch noch anbieten, von mir ist es allerdings schon wieder eine 3/4 stündige Fahrt nach Aufkirchen.

Ooohhh ik freu mir  8)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2011, 21:25:02 »
komme auch,freue mich auch schon  :nick:
liebe grüße tina
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #26 am: 18. Oktober 2011, 21:28:30 »
Hui, da werden ja richtig viele beim Essen gehen? :cool: :freu: :dops:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #27 am: 13. Februar 2012, 21:28:41 »
... da greifen wir das doch glatt nochmal fix auf.  :cheese:

Wer kommt denn nun alles und wie haben die Seminarteilnehmer denn so Zeit?
Ist am Sa Abend eh was vom Seminar aus geplant?
Wann reist ihr an?
Bietet sich dann eher der Freitag Abend für Essen gehen an?
Oder der Sonntag abend? (... aber einige werden eine recht lange Heimreise haben und am Montag Termine?)
Wollen wir überhaupt Essen gehen oder gibts Einwände dagegen und daher andere Ideen / Vorschläge?

Ik freu mir! :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2538 Beiträge
    • www.hylling.de
Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #28 am: 13. Februar 2012, 21:34:11 »
Ich komme.

Ich war im Herbst auf dem Kathy-Sdao-Seminar. Da war's so, dass es die Möglichkeit, aber nicht Pflicht, gab, am Freitagabend und am Samstagabend mit Essen zu gehen. Das ist ein leckerer Gasthof ein Dorf weiter, kann man sogar zu Fuß hin. Es waren nie alle dabei. Dadurch, dass es trotzdem viele waren (ca. 20 oder so) war's sowieso, dass man sich ja nicht mit allen gleichzeitig unterhalten kann.

Man könnte ganz woanders hin gehen (kenn mich dort aber nicht aus).
Oder dorthin mitgehen und eben alle Pferdeclickerer zusammen sitzen bei den anderen.
Oder man könnte auch dorthin mitgehen und sich ganz "extra" setzen.

Alles möglich.

VG
Katja
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

verena
*

Re:Ken Ramirez München April 2012
« Antwort #29 am: 13. Februar 2012, 22:07:56 »
Gemeinsam essen gehen wäre toll- aber ich fahre am Sonntag wieder heim, Freitag oder Samstag? :cheer: :dops:
  • Gespeichert