Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Kurse - Archiv => Thema gestartet von: Sylvia am 28. April 2016, 14:29:23

Titel: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 28. April 2016, 14:29:23
Hallo zusammen,

am 05. Juni kommt Stine Küster (http://www.positivespferdetraining.com/) für eine Unerrichtstour zu uns nach Schl.-Holstein, genauer gesagt nach Rendsburg und Kiel!
Wir suchen noch Interessierte die Lust auf eine Unterrichtsstunde bei ihr haben!  :click:
Die Kosten betragen 25,-€ plus Anfahrt (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder euch in der dazugehörigen Facebookveranstaltung eintragen!

LG, Sylvia

https://www.facebook.com/events/1008288105927325/
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 28. April 2016, 14:53:09
Oh... das wäre MEGA-interessant... Weiß aber nicht ob ich Faxe verladen bekäme...  :-\
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 28. April 2016, 15:36:25
Ihr seid in Eckernförde, richtig? Vielleicht kannst du ja ein paar andere Leute motivieren, so dass es sich für sie lohnt nach Eck. zu fahren :-)
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Clickertante am 28. April 2016, 18:51:02
Kommt sie nur zu euch auf den Hof oder fährt sie auch in die Umgebung?  :)
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 29. April 2016, 08:03:53

Sie fährt zu jedem Teilnehmer in den Stall!
Es ist also kein Kurs, sondern eine Unterrichtstour!
Wir haben erstmal Kiel und Rendsburg gewählt, weil dort meine Wenigkeit und eine Freundin ansässig sind, und nun suchen wir weitere Teilnehmer, damit es sich für Stine lohnt!

Falls Jemand außerhalb dieses Kreises Interesse hat, wie z.B. Eckernförde, dann müsste es schon mehrere Teilnehmer dort geben, ansonsten verbringt sie halt den ganzen Tag im Auto und verdient nicht wirklich daran! Es soll sich ja für sie lohnen zu uns zu kommen, in der Hoffnung dass wir das dann regelmäßig hin bekommen  :dops:

Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 29. April 2016, 08:35:09
Ich habe es bisher noch nicht geschafft jemanden "anzustecken" wäre deshalb eher alleine. Naja, vielleicht meine Reitbeteiligung noch mit meiner Stute. Dann wären aber auch eben die Anfahrtskosten interessant.
Eckernförde passt nicht ganz, eher Gettorf (da das aber niemand kennt habe ich Eckernförde als nächst größere Stadt ;) )
Meine RB hat sich aber leider hier auch noch nicht angemeldet (anmelden lassen ;) )
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Shotlandpony am 29. April 2016, 09:14:43
Hallo,

ich bin ja auch hängerlos, könnte aber eventuell außer mir noch 1-2 Clickerer aus der Nähe gewinnen, sich auf einem Hof zu treffen, falls Stine auf Hin- oder Rückweg Station in Boostedt machen würde. Liegt ja recht zentral auf dem Weg Hamburg/Rendsburg/ Kiel.

Gruß
Katja
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 01. Mai 2016, 20:23:27
@ Sina

Gettorf dürfte doch eigentlich passen wenn sie zwischen Rendsburg und Kiel hin und her fährt, oder? Liegt das nicht irgendwie auf dem Weg oder bin ich gerade verwirrt?  :D
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 01. Mai 2016, 20:24:39
@ Katja

Ich denke Boostedt ist auf jeden Fall machbar! Das liegt ja quasi auf dem Weg!  :dops:
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 03. Mai 2016, 07:21:56
Huhu und guten Morgen :)

Also, es wäre tatsächlich nicht ganz uninteressant. Nun ist aber die Frage was es denn nun MIT Anfahrt kostet, alleine
würde ich nicht teilnehmen, aber wenn meine RB mitmacht sind wir immerhin zu zweit.

Kannst du mir die Anfahrtskosten sagen wenn wir zu zweit wären??  :dops:

Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 03. Mai 2016, 08:31:10
Sina,

schick mir doch mal die genaue Stalladresse, dann frage ich Stine mal :-)
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 03. Mai 2016, 09:18:16
Das habe ich doch glatt getan :)
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 03. Mai 2016, 09:50:39
@ Sina
Deine Email ist angekommen, danke :-) Habe Stine die Daten geschickt, dann kann sie schauen ob es sich für sie lohnt für zwei Teilnehmer hin zu fahren und was es euch dann kosten würde!
Ich gebe dir dann Bescheid!
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 03. Mai 2016, 10:58:52
 :ft: :pfeif:
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 03. Mai 2016, 13:13:17
Sina, Geduld  :D :dops: :lol:  :keks:
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Shotlandpony am 03. Mai 2016, 14:50:56
Sylvia hab ich eben schon mal direkt gemailt... Vielleicht klappt es ja dann auch mit einem ersten Abstecher bei uns, sozusagen "auf dem Wege"
Stines Seite habe ich mir natürlich auch schon angesehen.
Ich habe großes Weiterbildungsinteresse (und, hüstel, auch Bedarf ;), bin aber mangels Hänger und zusätzlicher eigener Pferde-Hänger-Fahrneurose nicht so mobil. Aber wenn sich hier aus dem Raum Neumünster/ Kiel/ Rendsburger tatsächlich mehrere Interessenten finden, wäre das toll, da ließe sich bestimmt noch mehr auf die Beine stellen. Im Zweifel kann ich zwar nicht Hängerfahren, aber Kurse und so organisieren kriege ich ganz gut hin ;)
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 04. Mai 2016, 14:39:17
Huhu :)

Hast du schon Feedback bekommen?? :)
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Sylvia am 09. Mai 2016, 09:36:14
Sina,

habe dir eine Mail geschickt  :lol:
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Shotlandpony am 19. Mai 2016, 15:47:35
Hallo,

Stine schaut am 05. Juni auch bei uns in 24598 Boostedt vorbei (ab 16.30 Uhr). Derzeit sind wir zu zweit, nach Info von ihr könnten sich noch 1-2 Leute dazugesellen(kleine Halle für richtiges Schietwetter vorhanden).

Gruß
Katja
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: SyWo am 30. Mai 2016, 10:59:12
Nächstes Wochenende ist es schon so weit, Stine kommt zum Unterricht!
Wir freuen uns wahnsinnig!

Falls noch Jemand Interesse hat, darf er sich gerne noch melden, es sind noch Kapazitäten frei  :cheer:
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 06. Juni 2016, 10:24:43
Und?? Wie war es?
Ich musste ja leider absagen da meine RB krank geworden ist :/
Titel: Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
Beitrag von: SyWo am 13. Juni 2016, 07:48:30
Es war super!!!
Ich habe sehr viel gelernt in dieser einen Unterrichtsstunde.
Habe neue Ideen für meinen gestressten Ponymann bekommen, eine neue Führposition ans Herz gelegt bekommen und selbst mein Großer hat ordentlich etwas gelernt. Er ist schnell durch Nähe gestresst und wird dann auch aggressiv. Aber Stine hat ihn super toll interpretiert, bis jetzt hat das noch kein anderer Trainer geschafft  :click:
Wir werden diese Unterrichtstouren jetzt regelmäßig, alle paar Wochen starten  :dops:
Die nächste warscheinlich im August, wer also dann Lust hat darf sich sehr gerne anschließen!