Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Kurse - Archiv => Thema gestartet von: hyxc am 01. März 2020, 23:32:40

Titel: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: hyxc am 01. März 2020, 23:32:40
Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse aus der Forschung

https://www.danielakaemmerer.de/events/emilykieson/ (https://www.danielakaemmerer.de/events/emilykieson/)

Ich hab heute die Info zu diesem Seminar bekommen und ärgere mich, dass ich das WE schon verplant habe. Es hat nicht direkt was mit CT zu tun, hört sich aber spannend an.
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: Buschpony am 02. März 2020, 08:55:19
Danke für den Hinweis - klingt wirklich spannend! (Und das Englisch der Dozentin ist sogar verständlich... :D)

Beste Grüße,
Dörte.
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: Shotlandpony am 02. März 2020, 11:56:42
Liest sich spannend und sogar nicht mal besonders weit weg … aber ich glaube nicht, dass mein Englisch dem gewachsen wäre … wenn sich da doch eine thematisch interessierte Übersetzerin finden lassen würde...

Gruß
Katja
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 133 am 04. März 2020, 11:10:02
Klingt sehr interessant! Leider kann ich an dem Wochenende auch nicht  :stampf:
Hoffentlich gibt es nochmal eine Möglichkeit zu einem Termin, an dem ich auch kann...
Liebe Grüße Tina
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: hyxc am 04. März 2020, 12:47:18
Tina, zum eventuellen Zusatztermin treffen wir uns dann  :)
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: Fritzi am 13. September 2020, 08:56:53
War jemand zum Kurs? Ich hätte so gerne einen Bericht
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: Shotlandpony am 14. September 2020, 11:56:03
Ich auch … hab damals leider keine Antwort bekommen wegen möglicher Übersetzung. Hat das überhaupt stattgefunden? Thema, Preisklasse, Sprache - da kam ja einiges zusammen...

Gruß
Katja
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: hyxc am 20. September 2020, 08:09:40
Der Kurs hat übers Internet stattgefunden, aber ich hab’s trotzdem nicht hingekriegt, teilzunehmen.
Titel: Re: Freundschaft mit Pferden!? Faszinierende Erkenntnisse - 13./14.6.20
Beitrag von: Fritzi am 20. September 2020, 23:08:11
Danke für die Info  :winke: