Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Quarks & Caspers: 7 Dinge über Pferde

  • 0 Antworten
  • 2070 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 588
*

Quarks & Caspers: 7 Dinge über Pferde
« am: 24. September 2013, 22:24:03 »
Es geht zwar nicht ums Clickern, aber trotzdem finde ich die Sendung gelungen. Informativ für jedermann und recht gut recherchiert:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks_und_co/videoquarkscodaspferddingediesiewissensollten100.html

Bei manchen Szenen konnte ich aber nicht hingucken... nämlich als es um die schlimmen Unfälle bei Pferderennen ging. Da sollte man drauf gefasst sein und vorher weggucken, wenn man so zart besaitet ist wie ich.
Ansonsten wurde selbst mir mal der Spiegel vorgehalten. Ich frage mich, wie ich Boxenhaltung mal normal finden konnte, aber schon als Kind jeden verteufelt habe, der Kleintiere in Käfigen hält. Dagegen hat ja jedes Meerschwein eine Luxushütte, wenn mans mal auf die Größe des Tiers umrechnet  :o

(Bitte verschieben, falls ich im falschen Thema gepostet hab)
  • Gespeichert