Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

World Clicker Equine Games 2013

  • 44 Antworten
  • 11509 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noryel
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #30 am: 25. September 2013, 12:58:24 »
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
:sekt1:  :jipieh:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #31 am: 25. September 2013, 13:38:27 »
herzlichen Glückwunsch an beide. :silvester: :jipieh: :jipieh: :silvester:
Dann weiß ich ja, was ich heute abend schauen muss.  :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #32 am: 25. September 2013, 13:51:46 »
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Weiter so!

 :sekt1:  :silvester:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #33 am: 25. September 2013, 14:50:44 »
Herzlichen Glückwunsch!! :cheerleader:  :jipieh: :jipieh: :dance3:
  • Gespeichert

Luke
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #34 am: 25. September 2013, 16:56:21 »
 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Herzlichen Glückwunsch euch beiden  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #35 am: 25. September 2013, 17:02:45 »
Wow, supergenial!!! Herzlichen Glückwunsch Euch zweien!!!

 :cheerleader: :cheerleader: :jubel: :jubel: :cheerleader: :cheerleader: :jubel: :jubel: :cheerleader: :cheerleader:
 :laola: :laola: :laola:
 :cool:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #36 am: 25. September 2013, 21:57:32 »
:dschubel: :sekt1: Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal klasse! :sekt1: :dschubel:
:huepfherz:-lichen Glückwunsch, Carola und Katja!

Katja, Hylling hat wirklich eine beeindruckende Körperbeherrschung, finde ich. Da bekomme ich doch gleich wieder richtig Lust, sowas in die Richtung wieder mehr zu machen. :cheer: Danke für die Inspiration! :herz:
  • Gespeichert

verena
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #37 am: 25. September 2013, 22:25:25 »
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader: :jubel: :laola: :sauf:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #38 am: 25. September 2013, 22:35:41 »
Wow, ganz, ganz toll!!!  :jubel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide!  :silvester: :silvester:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15792 Beiträge
Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #39 am: 26. September 2013, 09:34:02 »
 :jubel: ganz toll  :jubel:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden  :cheerleader:  :cheerleader:  :cheerleader:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4916 Beiträge
Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #40 am: 26. September 2013, 15:03:43 »
Wow, was für tolle Videos!!!  :dops: :dops: :dops: Herzlichen Glückwunsch an euch!!
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2538 Beiträge
    • www.hylling.de
Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #41 am: 26. September 2013, 18:00:10 »
Danke Euch allen!

Katja, Hylling hat wirklich eine beeindruckende Körperbeherrschung, finde ich. Da bekomme ich doch gleich wieder richtig Lust, sowas in die Richtung wieder mehr zu machen. :cheer: Danke für die Inspiration! :herz:

Bitte gerne, jederzeit wieder.
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #42 am: 26. September 2013, 22:29:08 »
Sophie, :five: Werd mich auch eher zurückhalten bzw vorher besser kucken. Ich fand das Gewinner-Video in unserer Kategorie doof. :rotw: Toll und fein gerittenes Westernpferd, aber wo sind die Clicks? Hab erst hinterher kapiert, dass es um "fertiges" Verhalten geht. Ich war also auch schonmal in der falschen Kategorie. :P

Gut. Aber ich freu mich einfach über immerhin den 3. Platz in der Zuschauerwertung. :dops:

Glückwunsch jedenfalls an Katja und Carola! :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #43 am: 27. September 2013, 08:08:00 »
 :lol: ja das mit dem Westernpferd hatte ich auch nicht verstanden....
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:World Clicker Equine Games 2013
« Antwort #44 am: 28. September 2013, 18:24:04 »
:lol: ja das mit dem Westernpferd hatte ich auch nicht verstanden....

Ich verstehs irgendwie immer noch nicht.  :rotw:

In der Kategorie geht es um mittels CT erlernte Verhaltensweisen beim Reiten? Aber das Westernpferd wird ja gar nicht geclickt (eh klar, es läuft im Bewerb), aber woher kann die Jury dann feststellen dass dieses Pferd mit Hilfe von CT ausgebildet wurde?
Weil die Reiterin auf dem Schwarzen Dressurpferd hat schon immer wieder gecklickt und damit gezeigt dass ihr Pferd dieses Trainingskonzept sehr wohl kennt, auch wenn die Abstände eben schon weiter sind weil viele Lektionen schon erlernt wurden.
  • Gespeichert