Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Auflösen von Traumen beim Pferd - Clickertraining oder und andere Methoden?

  • 108 Antworten
  • 36991 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mannimen
*

Es gibt halt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich erklären lassen.

Ganz genau Heike!

Glaube, Liebe und Hoffnung z. B.
lassen sich wissenschaftlich wohl auch nicht hinreichend erklären aber sie sind nicht wegzudenkende Grundbausteine bei der Bewältigung von Traumata. Sie fördern z. B. den Heilungsprozess. 8)

Wünsche allen ein erfülltes Wochenende
Manfred

« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 07:36:10 von Mannimen »
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen darf, aber hier ein interessanter beitrag von peggy hogan aus der fb-clickerliste:

Zitat
Exploring new ideas

It seems the forum has led us to the place where we want to talk about things that are unseen, things that are hard to describe, things that might not be tangible, things that go outside the bounds of normal horse training conversation. While my focus is clicker training, I love exploring the different modalities. Actually one of my favorite books is "Kinship with all life" and that has enough "woo-woo" to make lots of people scratch their heads LOL.

...

quelle: http://www.facebook.com/groups/ClickerTrainingHorses/doc/?id=230861673619742
Peggy Hogan

Zitierten Text gekürzt. Gruß, Esther

« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 12:34:58 von eboja »
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Nein, darfst Du leider nicht. Das geht nur, wenn Du Peggy Hogans Erlaubnis dafür hast. Deshalb habe ich den Text stark gekürzt (eigentlich müsste ich ihn ganz löschen). Der Link ist für mich nicht zugänglich (kein FB-Mitglied), aber andere FB-Mitglieder hier können den Text ja dort lesen. Deshalb habe ich den Anfang des Textes auch stehen lassen, damit grob erkennbar ist, worum es geht.
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
achso, schade.
wer möchte, kann ihn gerne per pm haben.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert